Erfahrungen mit Ovitrelle Testreihe gesucht...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 13.04. mit 6.500iE Ovitrelle meinen ES ausgelöst und dann eine Testreihe zum HCGAbbau gestartet.
Bis gestern verlief sie ganz normal und jetzt hab ich eine Frage:

An Spritze+8/ ES+7 wirkt der sst für mich weiß, also so, dass die Spritze raus war.
Gestern An Spritze+9/ ES+7 war da aber wieder ein Srichlein zu erkennen.
Heute wieder weiß.
Das HCG der Spritze kann doch nicht mal weniger und mal mehr werden?
Eigenes HCG kanns aber auch nicht gewesen sein.

Ich weiß, dass es erst nach 10-11Tagen völlig draußen sein kann, aber diese Schwanken macht mich grad unsicher/ hibbelig/ gespannt.


Wenn ihr Erfahrungen oder Meinungen dazu habt, würden die mich sehr interessieren!
Belehrungen brauch ich keine😉es ist mir bewusst, dass alles offen steht 50:50!

Der unterste sst ist der von gestern, der heute ist nicht oben, weil weiß

LG

1

Hier in Großaufnahme oben ES+7 unten ES+8

2

Also für mich sieht das nach einer normalen Abnahme aus, auch bei den letzten beiden… bei mir war die Spritze nach 14 Tagen noch sichtbar auf den Tests. 🙄

3

Ok, danke dir👍

4

Machst du die Testreihe weiter? Ich bin heute es +9 (auch mit ovitrelle auslösen und meine Tests sind seit zwei Tagen einfach sowas von negativ... Ich hoffe so dass das noch was kommt aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Ich drücke dir die Daumen!!!!

5

Liebe Islita!

Ja, ich hab weiter gemacht...Heute es+9 bilde ich mir einen Hauch von einem Hauch ein, den ich nicht mal am Foto einfangen kann🙈
Wie langen waren denn deine positiv?
ES+9 ist doch noch alles offen!!!
Komm, hoffen wir zusammen 🙏🏻💫🙏🏻💫

6

Bei mir war bei es+7 nur noch ein leichter Hauch zu sehen.

Ja ich weiß!!! Noch alles drinnen!!! Ich hoffe wirklich soo für uns beide!!!! Man muss ja echt geduldig sein #augen :-D #klee

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das war meine Testreihe

9
Thumbnail

Und dann ab Es+9 als es geklappt hat

11

Danke!
Magst du mir noch verraten an welchen Tagen die Tests waren?

weiteren Kommentar laden
10

Die Schwankungen können einfach an der Konzentration deines Urins liegen.
Mal mehr getrunken, länger eingehalten, öfter am Klo, etc. kann sich das schon auf die Stärke der Linie auswirken. :-)