Was bedeuten diese Striche?

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,hab hier schon lange nicht mehr geschrieben aber ich hab mal eine Frage an euch.

Letzte Periode 23.03 und ES am 11.04 mit Ovu getestet und da dann auch direkt geherzelt 😀

Jetzt mache ich seit Es+10 tests von verschiedenen Herstellern und es kommt meist auch immer eine 2te leichte linie aber die kommt nicht sofort sondern innerhalb der 5 minuten ablesezeit und sie wirkt auch leicht rosa.Nur muss man manchmal ganz genau hinschauen,die test sind auch zu unterschiedlichen tageszeiten gemacht.Aber innerhalb der 5 min kann doch keine Vl entstehen und das bei fast allen tests oder?clearblue digital ist negativ die haben ja 25er Konzentration meine die ich zur zeit mache sind 10er.

Mir ist ĂŒbel,bin total launisch,hab nachts schweißausbrĂŒche und auch so manchmal hitzewallungen und seit dem ES fĂŒhlt sich mein Bauch an als wĂŒrden die Tage kommen alles zieht. Was meint ihr dazu?

1

Hallo Angel-baby,
ich wĂŒrde mal sagen, Du bist schwanger! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Eine Verdunstungslinie erscheint erst viel spĂ€ter. Dass die Linie so schwach ist bedeutet, dass Du nur wenig HCG im Urin hast, was ja so frĂŒh ganz normal ist

Alles Gute!
LG, Rosa