schlechtes gefühl - hibbeln macht mich wahnsinnig :(

Hallo!

Ich bin gerade im ersten ÜZ nach meinem frühen Abgang - seit langem Mal wieder mit Progesteron.

Ich bin aktuell Es+8 und habe das ziemlich starke Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mich absolut umschwanger.
In anderen Zyklen hatte ich teilweise alle möglichen Symptome - und auch in meinem anderen Progesteron Zyklus hat sich einiges in meinem Körper abgespielt. Mir ist klar, dass das dann natürlich auch Progesteron Nebenwirkungen sein können.
In diesem Zyklus ist recht wenig los, ab und an ein ziehen, und meine Haut ist seit gestern ziemlich fettig. (Ist bei mir normalerweise ein klassisches Mens-Zeichen)
Noch dazu muss ich jetzt dauernd mit meinem letzten Zyklus vergleichen - also als ich schwanger war. Da hatte ich im Nachhinein gesehen viele deutliche Frühanzeichen (Einnistung gespürt - starke Rückenschmerzen + Blutung, mein Geschmacks- und Geruchssinn hat sich verändert, Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit)
Diesmal aber gar nix :(
Mich macht das alles schon so fertig, keine Ahnung wie viele Zyklen ich noch durchhalten kann :(

1

Hi
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Wir sind im ÜZ 6 und es will absolut nicht funktionieren. Jetzt bin ich ES+9 und habe heute einen Test gemacht negativ :-( dennoch habe ich seit Tagen ziehen im Unterleib und mir tun die Brüste weh sind richtig heiß und Berührungsempfindlich.
Ich habe so angst das es wieder nicht klappt. Es müssten jetzt auch bald meine Memo einsetzten vllt deshalb die Anzeichen.
Ich drücke dir die Daumen können ja in Kontakt bleiben.
LG Sandra

2

Ich hibble mit dir ..
Bin heute ES + 8 , konnte es nicht lassen und habe auch einen Test gemacht, blütenweiß.
Aber vielleicht wirds ja noch.
Letzten beiden Tage extremes Ziehen in der Leisten Gegend und heute Vormittag mensartige Schmerzen. Momentan wieder nichts….
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🤞🏽