Menogon wirkt nicht

Hallo, ich habe 3 Wochen mit Menogon stimmuliert, es wurde immer wieder die Dosis etwas erhöht. Es waren auf jeder Seite 6 Folis zu sehen. Einer davon wuchs auch laaaangsam auf 11 mm. Dann nach 4 Wochen hat mein Arzt allerdings abgebrochen, weil er sagte, es bringt dann nichts mehr. Nun bin ich gerade in der Zykluspause. Danach soll es mit einem anderen Medikament weiter gehen. Wir machen GvnP. bin bereits 2 mal auf diese Weise schwanger geworden. Allerdings war ich da natürlich noch ein paar Jahre jünger. Mein Amh Wert ist niedrig, aber noch ok. Habe dummerweise vergessen zu Fragen, was es nur für Möglichkeiten gibt mit anderen Medikamenten. Aber vielelicht geht es jemandem ähnlich. Buw. gibt es jemanden, der auch von Menogon gewechselt ist auf ein anderen Präperat (Komination aus mehreren??) und es dann zu einem erfolgreichen Wachstum kam. Liebe grüße Tilda

1

Vielleicht brauchst du eine höhere Dosis, eine Ampulle Menogon sind 75 Einheiten, meine ich.

Würde dir Pergoveris empfehlen, vielleicht mit 100 Einheiten beginnend. Die meisten haben damit die besten Ergebnisse, aber es ist auch das teuerste Medikament zur Stimu.

Hattest du es auch schon mit Clomi oder Letorozol versucht?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Huhu, danke für deine Antwort. Nein, bisher nur mit monogon. Da es ja schon zweimal damit geklappt hat, hatten wir Hoffnung, dass es wieder damit klappt. Was wäre denn der Unterschied zwischen der Kombi und pergoveris? Liebe Grüße und danke