Unterleibschmerzen nach Ovitrelle

Guten Morgen Mädels :-)

Gestern Abend habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Ca. 2 Stunden nach dem Auslösen 1x starken Ausfluss 🤷🏻‍♀️
Nun habe ich ziemliche Schmerzen im Unterleib - eine Kombi aus einem Ziehen in den Eierstöcken und einem drückenden Schmerz, so ähnlich wie bei einer Blasenentzündung.
Mir ist bewusst, dass Schmerzen auftreten, sobald das Ei springt und den Tag danach. Das Ei springt doch aber erst nach 24 Stunden, also heute Abend.

Daher meine Frage - sind diese Schmerzen so früh nach der Auslösespritze normal bzw. kann das vorkommen? Ging es jemandem ähnlich? Oder ist das ein schlechtes Zeichen, dass irgendwas schief lief? :-(

Liebe Grüße
Joli #blume

1

Hey du...klar...ich habe keine Glaskugel,würde aber sagen,dass das normal ist. Es fängt an zu arbeiten und zu wirken :)

Denke es ist auch wie beim mittelschmerz...er kann vor,während und nach dem ES auftreten :)

2

Hallo :-)

Danke für die beruhigenden Worte. Hast du selber auch Erfahrungen mit Ovitrelle?

Liebe Grüße ☺️

3

Ja,war bei mir auch so ;)

weitere Kommentare laden
5

Hast Du stimuliert ? Wie groß war denn der Follikel im US ? Vielleicht ist Dein ES ja auch schon im Gange ?

7

Ja ich habe stimuliert, mein größter Follikel war 16mm. Meine Gebärmutterschleimhaut war leider nur bei 5, von daher gehe ich auch nicht wirklich davon aus, dass es klappt 😕

6

Du hast die ja das HCG injiziert. Das sind typische SS-Anzeichen. Manche reagieren da eben stark drauf :)

8

Vielen Dank :-)
Es ist mein 1. Versuch durch die KiWu-Klinik, deshalb weiß ich noch nicht genau was auf mich zukommt. 🤷🏻‍♀️