Letzter Versuch mit Clomi und Progesteron

Hallo wollte euch nur Rückmelden, dass ihr nicht aufgeben sollt. Ich hatte meinen letzten Versuch mit Clomi und Progesteron und hab bei Es 12/ 13 positiv getestet.
Ich hoffe das es bleibt 🙏

…aber egal was ist: es war was da… und das ist ja auch schon was!!

Hab eine Eizellenreifungsstörung und eine Endometriose Zyste! War unser letzter Versuch vor der künstlichen Befruchtung. Habens 6 mal probiert, eigentlich 8 mal weil Corona dazwischen gekommen ist.

1

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir alle Daumen das alles gut geht 🥰

Von wann bist wann hast du Clomi und Progesteron genommen?

Ich befinde mich gerade im ersten Clomi-Zyklus und nehme auch Progesteron. Und hatte noch Estrifam genommen.

Liebe Grüße Jessie

2

Danke!!! Heute hat es schon beim Clearblue 2-3 angezeigt… also hoffe ich, dass es weiterhin gut verläuft.

Bin nur leider derzeit kurzatmig entweder wegen der Hormonumstellung oder weil ich meine Asthma Sprays derzeit nicht nehmen darf. Mit der unterschwelligen Übelkeit hab ich auch jetzt schon zu kämpfen. Dachte nicht, dass es so früh schon möglich ist.

Wir haben ca Anfang Oktober gestartet. Mit Pausen bzw Löchern oder wo es nicht funktioniert hat wegen Corona und wegen meiner Impfnebenwirkungen . (Infektion vom Partner bzw Familie usw)
Ja Anfang April haben wir unsern letzten Clomi Zyklus gestartet. Der Termin in der Klinik zur Berratung/ künstliche Befruchtung war eigentlich schon ausgemacht.
Hab ihn nun absagen können…

Es waren anstrengende Monate weil es immer wieder enttäuschend war, ein negatives Testergebnis zu erhalten.
Dachte ich schaffe es nie soweit wie jetzt.
Das Arefam/Progesteron macht mir sehr zu schaffen und das muss ich eben nun weiterhin nehmen.
Also anscheinend haben sich die Mühen ausgezahlt.

Aja diesen Zyklus war ich sehr abgelenkt, in der Arbeit war viel zu tun und die Arbeitssinspektion war zu Besuch.
Vielleicht hat die Ablenkung auch geholfen. Oder einfach die Zeit, Glück was auch immer….

Hoffentlich bleibt es 💛

Dir alles Gute 🌼🌼🌼

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 du sagst du hast eine Eizellreifungsstörung, darf ich mal nach deinen AMH wert fragen? Ich steige von IVF auf IUI um denn dort hatte ich mehr reife Follikel mit Clomifen in zwei versuchen, als jetzt bei der ersten IVF mit hochdosierten spritzen. Mein AmH wert liegt bei 0,57

4

Da müsste ich bei meinem Hormonstatus nachschauen. Wenn ich den Zettel bei der Hand habe kann ich dir ein Bild privat schicken. Meine Ärztin hat das diagnostiziert und hat irgendwelche Hormone eingeringelt die nicht passen 😊 und seither probieren wirs eben zusätzlich mit Clomi und Progesteron. Die Endo Zyste hatte ich schon seit 2017

5
Thumbnail

Das war angeblich vom 4 zyklustag und ist vom Oktober 2021 wo wir mit hormonen gestartet haben. Das hätte ich in die Kinderwunschklinik auch mitnehmen müssen/ zusätzlich zum Endometriose Zyste Befund