Maca Rot Hilfe

Hallo ihr Liebe,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht geht es jemandem ähnlich.
Ich nehme jetzt seit März rotes Maca Pulver (guter Hersteller) nun ja, jetzt bin ich bei der zweiten Packung und hab starke Probleme.

Kurz nach der Einnahme bekomme ich Bauchweh und mir wird schlecht. Eine halbe Stunde später beginnt das Erbrechen und wieder eine halbe Stunde später bekomme ich Durchfall.

Ich verstehe es nicht, hab den Hersteller angeschrieben, weil ich dachte die Packung sei schlecht. Hier wurde mir nur gesagt, dass ich die Packung zurückgeben kann und mein Geld wiederbekomme.

Ich wollte es zusätzlich zu pimp my egg nehmen und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich hab so viel Positives gehört, ich dachte es hilft mir.

1

Vielleicht bist du Allergisch darauf. Allergien entwickeln sich manchmal erst nach einiger Zeit.
Oder die Dosierung ist zu hoch. Probier Mal die halbe Dosierung.

2

Danke für deine Antwort 😊

Das hab ich auch schon überlegt.
Ich hab wirklich schiss das nochmal zunehmen. War schlimmer als ein Magen und Darm Infekt.
Das kam von heute auf morgen, das erste Mal dachte ich, dass ich krank werde am nächsten Tag passierte es wieder. Mir ging es so ca. 2 Stunden schlecht, danach war es weg. Erst nach dem dritten Mal ist es mir in den Sinn gekommen. Hab es dann abgesetzt und es nach 5 Tagen wieder probiert und zack das gleiche Spiel.

Kennst du eine Alternative?
Möchte die Eizellqualität positiv beeinflussen.
Das übliche pimp my egg mache ich schon.

3

Nimmst du Inositol?
Vielleicht wäre Yams eine Möglichkeit.
Maca ist soweit ich weiß eher für die Zyklus Regulierung.

weitere Kommentare laden