Ab wann welche Untersuchungen? 😔

Hallo ihr lieben.
Mich quÀlen einige Fragen.
Wir sind jetzt im 10. ÜZ angekommen.
Im MĂ€rz, der 7. ÜZ, hatte ich einen frĂŒhen Abgang.
Und jetzt stehe ich vor der Frage, ab wann ich welche Untersuchungen machen lassen sollte. Ich habe einen sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 28-30 Tagen. SchilddrĂŒsenwerte sind ok. Das Spermiogramm meines Freundes ist top.

Ab wann sollte ich welche Untersuchungen bei mir vornehmen lassen? Diesen Monat bin ich total am Ende. Alle in unserem Umfeld werden sofort schwanger wenn sie es sich wĂŒnschen. Ich freue mich auch wirklich fĂŒr jeden, weil ich weiß, wie sehr man es sich wĂŒnscht.

Dennoch möchte ich bald mehr unternehmen.
Ich bin 34 und mein Partner 36.

Habt ihr VorschlÀge und Ideen oder sogar eigene Erfahrungen?

Ich habe jetzt die Ferty-Lily bestellt.

Herzlichen Dank und ganz liebe GrĂŒĂŸe đŸ«¶
Jule

1

Wir haben zu lange gewartet, muss sagen das bereue ich schon.
Wir haben ĂŒber 2 Jahre gewartet bis wir in die Kiwu Klinik sind. Aber diesen Schritt geht man ja nicht gerne, und man hofft dass es so klappt.
WĂŒnsche alles Gute!

2

Hey,
Du warst schon einmal schwanger im 7. Üz das ist eigentlich völlig normal also von der Zeit her.

Du könntest Ovulationstest machen damit du deinen Eisprung genau bestimmen kannst.

Ich denke mal das du bald wieder einen positiven test in der Hand halten wirst.
:-D

3

FĂŒhl dich erstmal gedrĂŒckt đŸ€—

Wir sind momentan im insgesamt 10.ÜZ, davon war ich bereits 2x schwanger (MA 11.Ssw Anfang Januar, natĂŒrlicher Abgang letzten Monat 6.Ssw) ⭐⭐
Nach dem Abgang letzten Monat habe ich bei mir einen komplett Hormoncheck machen lassen und heute die Ergebnisse bekommen - alles in bester Ordnung đŸ™đŸ»
Ich hab mir ein VitaminprĂ€peratpaket bestellt welches quasi alles abdeckt, einen homöophatischen Kinderwunschspray und muss sowieso SD-Hormone nehmen und ab ES Utro đŸ€­
An und fĂŒr sich finde ich, ein Hormoncheck ist nie verkehrt. 🙂

Wir hoffen nun einfach, dass es bald klappt đŸ™đŸ»đŸ€

DrĂŒcke euch fest die Daumen, dass es ganz bald klappt đŸ€—đŸ€

4

Herzlichen Dank fĂŒr eure Antworten!
Ovus verwende ich bereits. Hier ist auch immer ein Peak zu sehen. Ich habe mir jetzt fĂŒr Ende des Monats einen Termin bei einer neuen FÄ zur Kinderwunschsprechstunde geben lassen. Mal sehen, was sie so sagt.
Jetzt kommt erstmal der nĂ€chste ES und der Urlaub đŸ€đŸ™đŸ»