Trügerische Symptome

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal loswerden wie gemein es doch von unserem Körper ist, dass sich erste Schwangerschaftsanzeichen und Mensanzeichen kaum unterscheiden.
Ich sollte zum Wochenende hin meine Periode bekommen und meine Brüste sind super schwer und empfindlich. Sind sie aber seit ein paar Zyklen immer vor der Mens.

Ich hab mir geschworen diesen Monat auf nichts zu hören, was mein Körper so an „Zeichen“ von sich gibt, aber diese Brüste kann ich nicht ignorieren.

Naja mal abwarten… wie schon so oft.

1

So ist es momentan auch bei mir.
Ich muss dazu sagen das ich sonst nie Probleme hatte weder vor dem ES und nach dem ES... 2 Tage bevor meine periode beginnt geht's mir richtig schlecht... Da entleert mein Körper sich erst hinten dann vorne. Nun wir haben einen Kiwu :) gegen 4/5/6 rum hatte ich dolle UL Schmerzen was ich sonst nie hab. Ich bekomme meinen ES zwar mit aber nie so krass.... Seid Tagen geht es mir richtig schlecht. Bin nur am brechen, Kopfschmerzen und bin müde wie sau...gestrrn einen zwicken in der linken seite vom Bauch... Ich mach mich nicht verrückt und warte einfach bis nächste woche.
Bei meinem Sohn hab ich die ganze Einnistung mitbekommen und das fühlt sich auch wieder so an 😵

2

Oh ja, das kenne ich 🙈

Jedes ziepen und drücken wird analysiert und dabei kommt doch nur ein vielleicht / vielleicht auch nicht raus 🙈

Aber es bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Test positiv wird und die Mens weg bleibt…

Meine müsste auch spätestens am We kommen und nächsten Mo müsste ich zum Bluttest.

Ich drück dir die Daumen, dass du jedes ziepen und drücken von deinem eigenen kleinen Wunder verursacht wird!

3

So schlimm bin ich tatsächlich nicht 😂 nur so schlimm war es bei mir noch nie.. Ich kann nur raten zwischen 4/5/6 da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe 🙄 ich warte einfach ab😂