Schwanger werden mit Gelbkörperschwäche

Hallo Ladys
Wer kennt sich mit Gelbkörperschwäche aus , wer hatte das auch ? Und kann einer von euch vllt sagen , wie schnell ihr schwanger geworden seid ?
Würde mich über jede Antwort freuen
Lg #winke

1

Also, wenn die Gelbkörperschwäche die einzige Baustelle ist und du dafür kapseln zur Einnahme in der zweiten Hälfte bekommst, ist das nicht schlimm. Die kapseln wirken direkt in dem Monat wo du die einnahme startest.
Wichtig ist halt dass die echt erst dann genommen werden wenn der eisprung sicher durch ist, denn sonst könnte das den unterdrücken. Von der Diagnose zuf Schwangerschaft hat es bei uns letztlich 4 Zyklen gedauert (wobei wir noch ein paar andere Probleme hatten)

2

Momentan ist das die einzige Baustelle (Gott sei Dank )
Ja ich habe Kapseln bekommen ,utrogest luteal 200 (vaginal ) nehme die 3 Zyklus
Seit dem ich die einnehme , ist mein Eisprung ( laut ovus) ziemlich früh
Bin da auch immer unsicher , ob das so stimmt .

3

Hallo

Ja ich habe auch eine gelbkörperschwäche. Habe mich selber mal belesen und nehme seit 2 Monaten yams wurzel als Tropfen bin nicht immer überzeugt von irgendwas aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Und ich muss sagen bin positiv überrascht mein Zyklus hat sich damit sehr gut eingependelt habe mein Eisprung regelmäsig. da wir auch schon in der kiwu sind und ich jetzt endlich zum 1 mal meine Eizelle so groß gesehen habe war ich sehr überrascht davon ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich fühle mich damit sehr gut. Und wir sind seit 6 Jahren in der Klinik und ich habe ohne Medikamente von denen noch nie mein eigenes Ei so groß gesehen. Die Ärztin war auch sehr überrascht.
Wir haben leider noch andere Baustellen . Vielleicht probierst du es mal aus

4

Ich habe von meiner Ärztin utrogest luteal 200 bekommen
Muss die einnehmen
Mein Zyklus hat sich zwar verlängert durch die Einnahme
Aber mein Eisprung ist dadurch viel früher
Wenn es stimmt was ovus zeigen