ES+11 & gar keine Symptome

Hallo Mädels #winke

Ich muss meinen Frust mal loswerden. Nachdem ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst habe, hatte ich eine Woche eine Überstimulation.
Nun bin ich ES+11 und ich glaube die Überstimulation ist (endlich) weg. Ich freue mich natürlich darüber, endlich keine Schmerzen mehr zu haben, aber jetzt „spüre“ ich irgendwie gar nichts mehr.. 🙄 Wisst ihr was ich meine? Ich lese hier von so vielen Frauen, die bei ES+11 schon etliche Symptome verspüren, aber ich habe gar keine und das lässt meine Hoffnung immer mehr schwinden.

Ich habe auch noch keinen Test gemacht, weil ich am nächsten Montag in die Klinik zum Bluttest muss und bis dahin warten sollte. Diese ungewisse Warterei ist einfach schrecklich! 😖

Liebe Grüße #blume

1

Manchmal ist genau das ein Symptom 🤷

Ein SST ist spätestens am Sonntag sicher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4 (Symptome vor NMT: Nasenbluten und Durst)

2

Liebe Luthien,

vielen Dank fürs Hoffnung geben 🍀 aber ich fühle mich halt so „unschwanger“, total komisch…

Am liebsten würde ich schon einen machen.. Aber wenn du sagst, dass das Ergebnis Sonntag sicher ist, dann werde ich Sonntag wohl einfach einen machen 🙈

Und dir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Schwangerschaft ❤️

3

Danke ❤️

Da dein Beitrag, wie ich gerade gesehen habe, schon von gestern war, müsste es auch schon Samstag sehr sicher sein. Selbst morgen früh ist das Ergebnis schon ziemlich zuverlässig.🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden