Ich hab keine Lust mehr auf das Chaos

Ich muss mich jetzt Mal auskotzen. Ich hab weder Hoffnung dass es überhaupt jemals klappt, noch die Energie weiter zu machen. Ich bewundere wirklich alle, die schon mehrfach schwanger waren und bei denen es nicht gehalten hat und trotzdem weiter machen. Ich bewundere alle die seit Jahren an ihrem Kinderwunsch arbeiten und ständig von Arzt zu Arzt rennen und diverse Kinderwunschbehandlungen durchstehen. Und ich Frage mich, wie ihr das schafft dabei ni hat durchzudrehen?

Nachdem ich jetzt im letzten halben Jahr wieder zwei sehr frühe Abgänge hatte und mir gesagt habe, dass ich entspannter ran gehen muss habe ich es wirklich geschafft das ganze für einen kurzen Moment zu vergessen. Ich hab wegen eines verschlossenen Eileiters nicht jeden Monat einen Eisprung und daraus resultierend einen Progesteronmangel. Ich nehme Utrogest nach ES, trinke seit einem Jahr keinen Kaffee mehr, kein Alkohol, hab eine Darmsanierung gemacht, nehme Folsäure, Myo Inositol, trinke jeden Tag brav meinen zyklustee, nehme ovaria comp und Bryophyllum und hab glaub schon das ganze Spektrum an homöopathischer Hilfe durch - bezahle jeden Monat eine Heilpraktikerin die auf Frauengesundheit spezialisiert ist. War auch schon bei mehreren Frauenärzten. Als die letzte Frauenärztin jetzt eine Bauchspiegelung machen wollte um mich in eine KiWu Klinik zu überweisen war für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Entweder es klappt auf natürlichem Weg oder nicht.

Diesen Zyklus steigt meine Temperatur super, Zervix hat auch gepasst. Ich hatte das erste Mal eine Ovulationsblutung, was ich als positiv bewertet hatte und hab mich gefreut, dass wir scheinbar die Bienchen richtig gesetzt haben. Also hab ich mich getraut wieder etwas auf Urbia zu stöbern und mir Erfolgsgeschichten von anderen durchzulesen, was mir immer sehr viel Mut gibt und mir vorgenommen diesen Monat mich auf den Test an ES+14 zu freuen. Ich bin heute ES+ 4/5 - die Ovulationsblutung war am Freitag. Heute ist Zyklustag 17.. und was soll i h sagen, nachdem ich heute früh wieder eine hohe Temp. hatte muss ich feststellen, dass ich schon wieder eine leichte Blutung hab.
Ich hasse es!!! Ich nehme Utrogest seit gestern. Auf Anraten der FA sollte ich es nicht zu früh nehmen und bisher hat das auch immer geklappt und und ich hatte keine Blutungen bis zum absetzen. Durch meinen Progesteronmangel hab ich leider ohne Utrogest sehr kurze zweite Zyklushälften aber ich bin auch ohne Utrogest schon 2x schwanger geworden. Gehalten hat es leider nicht.

Ehrlich gesagt bin ich kurz davor zum FA zu rennen und mir wieder die Pille verschreiben zu lassen oder meinen Mann zu bitten eine Vasektomie durchführen zu lassen. Dann braucht ich mir keine Hoffnungen mehr machen und das Thema ist ein für alle Mal durch.

Kann das hier irgendjemand verstehen und geht es jemanden auch so?

Wie schafft ihr das alle nur?

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte 22 eigene Behandlungen, 3 FG und bin jetzt durch die 1. EZS schwanger 🥰

Ich hatte immer das Ziel vor Augen, Aufgeben war nie eine Option. Verzweiflung hätte mich auch nicht weiter gebracht.

2 Tage heulen, dann neue Pläne schmieden, so war es bei mir.

Kein Alkohol, kein Koffein usw. habe ich auch lange gemacht, aber irgendwann habe ich da nicht mehr eingesehen.

Habe noch am Tag vor dem TF Rotwein getrunken, der hoffentlich letzte für lange Zeit.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+1

2

Danke für deine Antwort ❤️🙏 ich hab schon öfter Beiträge von dir gelesen und bewundere dich sehr für dein Durchhaltevermögen. Vllt sollte ich auch einfach Mal alles weg lassen und ich hab super Bock wieder Wein zu trinken 😁
Vllt entspannt mich das.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und diese aufregende Zeit die noch vor euch liegt! 🥳

3

Danke dir auch für deine lieben Worte 😘

4

Hey ich kann dich vollkommen verstehen 🙈 Ich habe seid Sonntag auch wieder Kopfchaos obwohl es den ganzen Mai über ok war.
Aber hey.. Kopf hoch, Krönchen richten, und weiter gehts.
Ich trinke nach wie vor Alkohol etc. wenn mir danach ist. Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt das wichtigste ist das Sie trotzdem leben und wenn ein Glas Wein dazu gehört dann ist das vollkommen ok (natürlich nur solange man nicht weiß ob man schwanger ist 😅)
Fühl dich gedrückt🥰es kommen wieder bessere Phasen und irgendwann klappt es geb noch nicht auf 😘

5

Ich danke dir für deine Liebe Nachricht! Ich weiß auch nicht was zur Zeit mit mir los ist.
Es ist einfach schwierig noch an ein Wunder zu glauben und diese Zyklusunregelmäßigkeiten machen mich irre.
Aber du hast schon Recht. Jetzt genießen wir einfach Mal den Sommer und den Prosecco hab ich auch schon kalt gestellt 😂
Alles Gute auch für dich ❤️

6

Ich glaube die hochs und Tiefs werden immer da sein und bleiben. Ich hab gestern einen Verzweiflungsbeitrag geschrieben 😅
Sehr gut 👌🏻Dann lass es dir schmecken und prost 🥂
Dankeschön 🥰

weiteren Kommentar laden