Traurig 😢 nach Auslösespritze keine Schwangerschaft

Guten Morgen,

Nun, das wars für uns diesen Monat. Ich befinde mich heute bei Sp+12 / ES+10 und sowohl der Lifecare als auch der Z1- Pharma ist negativ 😮‍💨😪..

Oh mann.. sorry für das Mimimi, aber wir haben nach 6 ÜZ / 3 Clomizyklen keine Lust mehr. Wir sind beide gesund, uns fehlt nichts

1

Hey,

warte einfach noch ein paar Tage. Manche testen schon ES+10 positiv, ich habe nie vor Es+12 positiv getestet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 👍

Lg

6

Hey,

Das macht mir Mut. Es verunsichert nur einen, wenn alle anderen hier schon bei ES+9/10 positiv testen:-(

9

Nicht alle, hab heute bei ES+9 auch negativ getestet trotz massig Symptome.Hab von einigen hier gelesen das es nicht unnormal ist vor nmt negativ zu testen und dann eben doch plötzlich positiv 😉

2

Hallo! Das tut mir sehr leid! Bei uns ist es ähnlich. Irgendwann liegen die Nerven einfach blank. Wir werden jetzt iui oder ivf probieren! Das gute ist, wenn ihr gesund seid, wird es sicher klappen! Auch wenn es länger dauert!

5

Hey,

Es ist der 6te ÜZ nach der FG letztes Jahr. Wie ihr, haben wir auch keine Lust mehr :-(..

Zudem testen alle bei ES+10 schon positiv, was einen ebenfalls verunsichert

7

Ich drücke dir auch die Daumen! Vielleicht kommt noch was!!!! #klee bei mir ist es auch der 6. Zyklus nach FG! Das tut mir sehr leid! Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass es klappen wird! Und zwar noch 2022! #klee#klee

3

Nun..
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei ca 30%
Bei optimalen Voraussetzungen. Und im Durchschnitt.
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
6 üz sind entsprechend noch voll im Rahmen.

4

Nunja,
Das weiß ich. Allerdings ist es der 6 ÜZ nach der FG letztes Jahr. :-( ..

8

Hallo :-)

Ich kann deine Trauer SO gut nachvollziehen! Ich habe in meinem letzten Zyklus auch negativ getestet und war am Boden zerstört :-( obwohl meine Ärztin vorher sagte, ich solle mich nicht darauf versteifen, die gegebenen Bedingungen seien nicht optimal (ich befinde mich in einer Hormonbehandlung) - trotzdem war ich Feuer & Flamme und dementsprechend ging es mir auch nach dem negativen Test :-(

Ich stehe nun wieder kurz vor dem Auslösen und wieder sagte meine Ärztin ich solle mich nicht darauf versteifen - das hat mir ehrlich gesagt auch schon die Euphorie genommen :-(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir das Beste 🍀

10

Ich drücke feste die Daumen.
wir werden morgen erfahren ob wir das erste mal auslösen dürfen 🍀
Bin so gespannt auf das Ultraschall morgen.... ob da schon wenigstens ein follikel groß genug ist....?
liebe Grüße

11

Wie lange stimulierst du denn schon? Ich musste das erste mal zum Ultraschall, nachdem ich bereits 9 Tage stimuliert hatte. Da waren meine Follikel noch zu klein und ich musste weitere 5 Tage spritzen und durfte dann auslösen ☺️ Bei mir wächst sowieso alles langsam und nicht wirklich wie es soll - ich bin ein schwieriger Patient 😕

Also falls er noch nicht groß genug ist, ist das gar nicht schlimm, dann wird weiter stimuliert bis er reif ist ☺️

Ich drücke dir Daumen 🍀

weitere Kommentare laden