Schwanger von einem One Nights stand ?

Thumbnail

Hallo Zusammen, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll deswegen tue ich es einfach hier mal. Ich hatte am Mittwoch den 8.6 und am Samstag den 11.6 ungeschützten gsv mit einem Algerier ich habe ihn in Düsseldorf am rhein kennengelernt, ich war zu betrunken und konnte nicht mehr gehen, er half mir und später ging ich mit zu ihm nach Hause. Ich weiß total gefährlich aber er war wirklich nicht aufdringlich oder so und sehr gut zu mir, gegen morgen hat er mich dann zum Bahnhof gebracht ich wohne in Neuss also nicht weit. Am Freitag Abend haben wir uns dann nochmal getroffen mit dem Endergebnis wieder zuviel getrunken. Ich trinke nie zuletzt vor Jahren mal, es ist nicht mein Ding eigentlich aber habe ein Kind und kinderfrei & ich bin wirklich nur alleine wollte einfach mal raus. Ich habe so gut wie fast nichts davon mitbekommen weil ich zu betrunken war aber er hat in mich rein ejakuiert ohne mich vorher zu fragen. Ich habe seine Nummer falls was sein sollte. Ich habe jetzt irgendwie Angst schwanger zu werden. Meine Periode ist immer regelmäßig zuletzt hatte ich sie am 29.5 und mein Eisprung müsste so in den Tagen gewesen sein. Zwischen dem 8-13.6 müsste ich glaube ich fruchtbar gewesen sein. Ich verhüte nicht, weil ich kein Freund habe. Jetzt meine Frage denkt ihr es könnte was passiert sein ? Das einzige was wir geklärt haben an den Tagen das er keine geschlechts Krankheiten hat was ich wirklich mal hoffen möchte. Bitte ich brauche Hilfe kann an nichts anderes mehr denken.

1

Hallo,
deine Sorgen kann ich gut verstehen. Allerdings bist du hier im Forum für Leute die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden und denen eventuell das Verständnis fehlt. Wahrscheinlich wärst du im Forum "ungeplant schwanger" besser aufgehoben.
Um trotzdem deine Frage zu beantworten: sollte dein Zyklus im gewohnten Takt sein ist es für dich sehr gut möglich schwanger zu sein. Ein Test (möglichst Clearblue digital oder 10er Sensitivität) sollte in 12 Tagen spätestens ein eindeutiges Ergebnis liefern.
Alles Gute

4

Das weiß ich, danke. Es wäre ja nicht schlimm schwanger zu sein. Bin ich aber nicht da ich plötzlich nach 14 Tagen kurioserweise wieder meine Tage bekommen habe

2

da du in der zeit leider fruchtbar warst, besteht die Möglichkeit durchaus. für die Pille danach ist jetzt leider auch zu spät. die wäre das nächste mal vielleicht noch eine Idee. würde sagen spätestens nächsten Sonntag (26.06) kannst du testen. vielleicht hast du glück und es ist nichts passiert oder geht wieder ab. zum glück leben wir heutzutage in einer Gesellschaft in der man abtreiben kann (falls die option für dich in frage kommt)

3

Ich hatte plötzlich wieder nach 14 Tagen meine Periode seit Dienstag, jetzt ist sie wieder vorbei. Hatte die erst am 29 mai. Hatte es das erste mal denke vllt wegen Stress also denke deshalb kann ich nicht mehr schwanger sein ka wieso das passiert ist

5

Evt war es nicht deine Periode sondern eine einnistungsblutung .. ich würde an deiner Stelle schlichtweg Mal zum Frauenarzt gehen und deine Sorgen dort anbringen.
Gegebenenfalls kann der schon vor der Möglichkeit eines Heimtests einen Bluttest machen .

weitere Kommentare laden
9

Ich würde mich übrigens auch Geschlechtskrankheiten trotz alledem testen lassen und einen FA ganz generell aufsuchen.

Du hattest vermutlich im fruchtbaren Zeitraum Sex, dementsprechend kannst du auch schwanger werden. Da du bereits ein Kind hast, weißt du ja, dass es grundsätzlich funktioniert.

Die Wahrscheinlichkeit je Zyklus liegt bei 20 - 30% 🤷‍♀️ mehr kann man dir dazu eigentlich nicht sagen.

10

Das habe ich natürlich schon aber danke nochmal für deinen Hinweis