Hoffnung oder nicht? Seit ES komische Symptome

Thumbnail

Hallo hallo zusammen,
ich bin neue hier. Ich bin ganz durcheinander gespannt und aufgeregt zugleich.
Ich bin nun ES +7, mein NMT sollte am 22.06. sein.
Mein Zyklus ist meistens so 31 Tage lang.
Ich habe nie irgendeinen Mittelschmerz oder so gehabt, auch sonst keine Symptome.... Erst frühestens eine Woche vor der Periode begann es mir kalt zu werden und ich bekam Tage später Ul Ziehen eben typisch vor Mens.
Dieser Zyklus ist irgendwie anders.
Ich habe diesmal den Eisprung gemerkt, führe Temperaturen Kurven und verfolge alles mit, kontrolliere auch Zervix Schleim....
Seit dem Eisprung habe ich ständig Übelkeit, manchmal so stark das mir das Wasser im Mund zusammen läuft, kurz bevor man sich übergibt. Untere Rückenschmerzen, ganz fies.
Ständig Sodbrennen. Seit heute spannen und drücken meine Brüste so.

Ich habe nie solche Symptome gehabt. Diese Mal konnte ich den Eisprung tatsächlich verfolgen.
In meinem Zyklus davor ging die Temperatur nicht Mal hoch, dieses Mal aber deutlich.

Ich wäre froh über eure Meinungen. Seit bitte lieb, ich bin ziemlich nervös deshalb.
Habe schon viele Beiträge hier gelesen aber es ist ja eigentlich immer individuell. Deshalb musste ich nun Mal selbst fragen.

1

Huhu,

da die Einnistung frühestens bei ES+6 stattfindet, können Symptome, die schon früher auftreten, nichts mit einer eventuell bestehenden Schwangerschaft zu tun haben.

Aber vielleicht ist es umgekehrt: weil diesen Zyklus irgendetwas anders ist als sonst, sind vielleicht die Voraussetzungen für eine Einnistung besser 🙂

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+2

2

Ich danke dir.
Dir wünsche ich alles Gute!! #winke

Ich nehme an, dass ich den Eisprung gemerkt habe und dann die Wanderung des Ei's.
Heute ist das Sodbrennen einfach schlimm. Mir ist zunehmend schlecht. Das hatte ich einfach noch nie. Ich habe seit dem Eisprung einfach dauernde Symptome.

Eine schöne Kugelzeit für dich. #verliebt

3

gibt's bei dir schon was neues?

#neugierig

4
Thumbnail

Hi,
bei mir hält sich die Temperatur oben bisher.
Bin heute bei ES+11/12.
Habe weiterhin ab und zu Unterleibsschmerzen, aber eben das Gefühl als wäre eben etwas im Gange, nicht wie vor der Mensa, es ist anders.
Übelkeit seit dem ES und ab und zu Sodbrennen.
Habe auch (Augenroll) schonmal einen Test gemacht (one step).
Klar, wir möchten gerne schwanger werden, aber die letzten Male war alles wie immer weiß. Jetzt das Mal war nur eine zarte leichte Linie zu sehen, wie es getrocknet war, konnte man nichts mehr sehen. Habe das Foto mit verschiedenen Filtern bearbeitet damit man überhaupt was erkennen kann.

Lg

5

Sorry, das Foto, ist von ES+10/11.
Mein Mann hat mir neue bestellt (50 Stück), genug zum testen, unter 10€. (Amazon) von one step.

weiteren Kommentar laden