Bitte um eure Hilfe/Meinungen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte 3 Zyklen mit Clomifen stimuliert, meine Werte sind nun wieder normal, sodass ich keine Unterstützung für unseren Kinderwunsch lt. Frauenärztin mehr brauche.
Mein letzter Eispung kam schon von selbst, ohne auslösen und auch meine Tage kamen dann.

Nun bin in einem weiteren Übungszyklus und hatte vermutlich am 04.07.2022 (leider weiß ich es nicht genau ) meinen Eisprung. Bin jetzt an ZT 31 angelangt und meine Periode ist nicht in Sicht. Habe ständiges UL Ziehen, und seit gestern ist meine Brustwarze ein wenig empfindlich.
Der gestrige SST war jedoch negativ.

Was meint ihr? Soll ich noch hoffen, wurde bei wem der SSt auch relativ spät erst positiv, oder denkt ihr dass ich den Zyklus abschreiben kann (habe ein wenig Angst, dass meine Periode wieder ewig nicht kommt und ich wieder Unterstützung mit Medikamenten brauche).

Bin für alle Meinungen/Erfahrungen hoffen :)
Vielen Dank schonmal.

1

Hallo, also meine Tests werden schon immer früher positiv. Kommt aber auch drauf an welche du verwendest. Sollte deine Periode wieder länger nicht kommen, würde ich nicht verzweifeln, sondern Mal in einer kiwu Klinik vorsprechen. Vielleicht können die noch an ein paar kleinen schräubchen drehen. Lg