Otrivelle auslösespritze Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben,
Ich habe in diesem Zyklus mit clomi stimuliert und mit otrivelle ausgelöst,Der Follikel war 1,8 mm groß.Das auslösen ist bereits 9 Tage her.Am 3 Tag nach der Spritze bekam ich unterleibschmerzen,untere Rückenschmerzen ,einen aufgeblähten Bauch ,Übelkeit,und ab und zu brustspannen dazu.Bis heute blieben all diese Beschwerden besonders heute ging es mir nicht gut .Jetzt frage ich mich ob das an der Spritze liegt da diese ja hcg enthält. hat jemand Erfahrung damit und kann mich ein wenig aufbauen.Befürchte das es pms ist und der erste Zyklus eigentlich schon verloren ist.

6

Bin aktuell in meinem 3. Letrozol Zyklus und habe auch die Ovitrelle zum Auslösen.

Also in den ersten beiden Zyklen hatte ich 1-2 Tage nach auslösen such Beschwerden, stärkste Rückenschmerzen und Bauch Hüften etc, aber das kam nicht von der Ovitrelle selbst, sondern das springende Ei hat die Beschwerden gemacht.

Diesen Zyklus hatte ich beispielsweise garkeine Beschwerden 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir die Daumen, dass die Beschwerden bald besser werden bzw. vllt sogar ein gutes Zeichen sind ✊🏻

1

Das sind eher Symptome vom ES selbst (also vom Progesteron-Anstieg), weniger von der Spritze.

Ob es geklappt hat, wird dir in ein paar Tagen ein Test zeigen. Die Symptome sagen nichts darüber aus.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

2

Hey danke für deine Antwort
Können Eisprung Symptome auch noch 1 Woche nach dem Eisprung sein?dachte immer das wäre nur kurz nach dem Eisprung möglich und nicht 9 oder 7 Tage lang

3

Ab Eisprung produziert der Körper Progesteron und hält den Spiegel bis zur Periode.

weiteren Kommentar laden
5

Also mir geht's auch nach jedem ausgelösten Eisprung so. Übelkeit, bauchziehen, monster brüste und und und
Denke die mischung aus hcg Spritze und progi macht es