selbstlose Beratung

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in diesem Forum, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das gem. den Community-Regeln darf. Ich möchte aber gerne anbieten, dass man mich per Nachricht kontaktiert, sofern man Fragen hat, Erfahrungen austauschen, eine neutrale Meinung hören oder einfach mal jemanden zum "Zulesen" möchte. Ich besitze keinen Blog oder bin in sonstiger Weise eine "Person des Internets", mache hiermit also keine Werbung für mich. Zudem behandle ich alle Informationen vertraulich und hinterfrage nichts, was nicht relevant für den Sachverhalt ist. Ich werde mal sehen, ob dieser Beitrag bei der ein oder anderen Anklang findet und mich ein paar Anschriebe erreichen. Liebe Grüße #winke
Themen, zu denen ich mich äußern kann:
Kinderwunsch allgemein, nfp-Methode, Ovulationstests, Hilfsmittel, eigene Erfahrungen... eventuell auch das ein oder andere, womit ihr mich anschreibt. #liebdrueck

1

Sehr gut 👍

Ich bin schon seit mehreren Jahren aktiv in diesem Forum, weil meine eigene Kiwu-Zeit sehr lang und beschwerlich war, es gibt fast nichts, das ich nicht kenne 😅 mich schreiben auch immer wieder Userinnen privat an und ich helfe gerne.

2

Finde ich richtig, richtig toll! Von euch beiden ❤️

3

Hallo, finde ich gut, das du das anbietest. Sowas gibt es ja kaum noch heutzutage.
#pro

4

Liebe LiebeimBauch2023,

ich habe gerade im Forum "Unterstützer KiWu" gepostet ("KiWu als Single"), falls du auch hier Erfahrungen/Tipps oder Ähnliches hast, würde ich mich freuen sie zu hören!

LG
ZimtBlau