Ovu 2 mal positiv

Hallo ihr lieben ich bin hier wahrscheinlich falsch ... Aber ich habe kein anderes forum gefunden....
Ich verhüte seid 3 Jahren hormonfrei (mit ovutest) haben es immer so gehandhabt das in der ersten zyklushälfte nichts lief und dann ab negativen test 2 Tage warten und los.... :)


Diesmal war es so das der test positiv war und wir heute 12 Tage nach dem test sex hatte und jetzt habe ich Unterleibstecheb und schleimig zervixartigen ausfluss und sogar der test der ich aus Panik machte ist dick und fett positiv.. Jetzt habe ich absolut Panik. . Kennt das jemand von euch?

Es tut mir sehr sehr leid ich weiß hier sind Frauen die unbedingt schwanger werden möchten und mich hassen für die Angst da etwas "passiert " sein könnte... Entschuldigung dafür...Aber ich bin gerade echt verzweifelt

Noch dazu werde ich Mittwoch operiert

Ich könnte echt heulen

1

Es gibt hier auch ein Forum "Ungeplant Schwanger"

Der Ovu sagt aber nicht viel aus, bei vielen Frauen steigt das LH vor der Periode wieder an.

Wenn du wissen möchtest, ob du schwanger bist, mach einen SST.

Das Ovus nicht zur Verhütung geeignet sind, sollte dir bewusst sein. Mindestens Temperatur messen solltest du noch zusätzlich.