Gestern ES+12 NEGATIV 🥺

Hallo ihr lieben Mithibblerinen

LETROZOL, OVITRELLE + GVNP.

ich habe in diesem Zyklus, Gestern an ES+12, mal wieder negativ getestet.
(Rossmann Test Streifen 3,29€)

Ein derber Schlag ins Gesicht. #schmoll

Auch wenn ES+12 eventuell etwas früh ist. Mein Test war mehr als nur schneeweiß und eindeutig sofort NEGATIV ohne wenn und Aber und wenn wir mal. Ehrlich sind, wird da auch nichts mehr kommen.

Ich will jetzt einfach nur noch das am Dienstag der doofe Drache 🐲 landet und ich in den nächsten Versuch starten kann.

Es tut so mega weh und ich hoffe einfach ihr habt alle viel mehr Glück als ich.
Ich musste mich mal kurz ausheulen.

Ganz liebe Grüße #winke

1

Hallo Taolam,

sowas tut immer sehr weh. Ich denke, wir alle im Forum können den negativen Test nachvollziehen. Und wenn der Test an ES plus 12 schneeweiß ist, das ist auch meine Erfahrung, wird er auch nicht mehr positiv. So hart das ist.

Jetzt musst du deine Kraft sammeln und auf einen neuen Versuch hoffen. Gönne die restlichen Tage, bis zum neuen ES, dir und deinem Körper und versuche zu entspannen oder auch freizeitlich mal Sachen zu machen, die du sonst nie gemacht hast wegen dem Eisprung (Joggen gehen usw.). Du musst nach vorne schauen.

Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus! #klee

Sei ganz lieb gegrüßt.

Floeckchen :-)

2

hey liebes Floeckchen,

Danke für deinen lieben Pslost. 🤗

Heute an ES+14 war er auch schneeweiß.

Ich nehme mit deine Worte zu Herzen und werde jetzt einfach auf die Mens warten und genau das tun 🤗

Danke dir 😘

Dir natürlich auch alles liebe und viel Glück 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

3

Hey, lieb dich zu lesen.

Ist der Thread "ES plus 5 wer ist dabei" noch aktiv. Hatte vor paar Tagen dort nochmal geschrieben.

Danke fürs Daumen drücken. Leider negativ bei mir. Ich teste mit den David 10er Streifen. Werde nun mal andere verwenden. Mit den David SSTs kann man sich so richtig austoben. Hatte damals für 50 Stück ein paar Euros bezahlt. Hoffe noch, dass der Test falsch negativ ist........

Hast du nochmal getestet? :-)


Trauriges Floeckchen :-(

weiteren Kommentar laden