Progesteron Utrogest Erfahrungen

Guten Morgen Mädels
Meine Frage wie wirkt sich Progesteron aus? Habt ihr nen anderen zerivix? Also klar durch die Kapsel aber die Farbe .. kam eure Periode ? Ist mein erster Zyklus damit
Zu mir ich nehme seid Montag Abend mittags eine IUI und Sonntag mit otrivelle ausgelöst, Utrogest 2x200 morgens abends.. am Samstag Abend hatte ich das Gefühl mal naja läuft aus das erste mal seid einführen des Progesterons und die Farbe war gelblich😱🙈 sorry
Dann war es wieder vorbei einmal .. Sonntag Mittag ging’s dann wieder los 🙄 wieder gelblich diesmal länger und heute Abend wir schon morgens damit angefangen .. wieder gelblich aber etwas stärker von der Farbe meine ich .. naja es brennt nix etc haben .. normal wenn mein es wie sonst am 12 Tag gekommen wäre hätte ich die Nacht spätestens nun heute mein Drachen zu Besuch … bin aber durch 3 Tage Verspätung erst bei ES+ 7 und "unterleibschmerzen " ziehen drücken hab ich auch aber nicht durchgängig hört immer mal wieder auf…
Sorry für das dezent detaillierte war auch erst am überlegen ob ich überhaupt frage aber villt geht es der ein oder anderen genau wie mir .
Liebe Grüße ☀️

1

Sorry mein Handy spinnt im Mom

2

Hi Wish, guten Morgen,
also bei mir ist es auch der erste Zyklus mit Progesteron - ich bin gerade ES +7 ungefähr (auf "natürlich" Weise, bin nicht in KiWu Behandlung).
Meine Erfahrung bisher ist lediglich, dass meine Tempi schön oben bleibt und ich irgendwie besser gelaunt bin? :D Das könnte tatsächlich Zufall sein, aber bin einfach gut drauf - wäre ja auch eine schöne Nebenwirkung.
Ich nehme abends vor dem Schlafengehen 200mg vaginal ein, und habe tatsächlich gar nicht so mit Ausfluss oder ähnlichem zu kämpfen. Scheinbar wird alles "aufgesaugt" - lediglich morgens beim ersten Toilettengang bleiben etwas cremige Reste zurück - das wars aber sonst.
Habe sonst keinerlei Ausfluss oder Schmierblutungen, oder gelbliche Verfärbungen - bei mir ist, bis auf die höhere Tempi, alles wie immer.
Bin jetzt ES+7/8 und bekomme sonst an ES +10/11 meine Periode, dazu kann ich also aktuell noch nichts sagen.
Werde hier mal weiter mitlesen, da mich andere Erfahrungen natürlich auch interessieren.
Gute Woche allen #klee

3

Huhu
Dann sind wir ja ungefähr gleich auf 😅
Ja ich hatte auch sonst das Gefühl es wird aufgesaugt nur morgens beim toi Gang bissel . Aber nun ist es anders
Achja und Übelkeit plagt mich dazu aber das hab ich öfters nach es …
Ich bin gespannt fiebere auf Donnerstag wenn otrivelle raus ist 🙈
Ich drücke dir die Daumen

4

Eigenen ZS konnte ich unter Progesteron nie feststellen, das Zeug schmiert eben ziemlich, weiß bis gelblich.

Bei mir kommt die Periode 3-5 Tage nach Absetzen.

Als Nebenwirkung hatte ich auch vor allem Ziehen im UL und Verstopfung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+1