ES +13 , bzw. Blasto Transfer vor 8 Tagen , 25 positiv oder Ovitrelle Rest

Thumbnail

Meine Lieben, was meint ihr, ist diese mini feine Linie ein positiv oder nur der Ovitrelle Rest 6500 vor 8 Tagen ? Ist ein 25er mit Morgenurin.

1

Otrivelle ist jenachdem bis zu 10 Tage im Urin . Aber ich hab sie für die IUI bekommen und weis nicht ob es bei dir dann eventuell was anderes ist .
Es gibt nen Rechner
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Schau mal da
Ich drücke dir die Daumen

2

Den Rechner kenne ich, aber bei mir zeigt er weder am PC noch am Handy was an, vor ner Woche ging er noch ...

3

Ich habs zum Transfer bekommen zwecks besserer Einnistung

weitere Kommentare laden
5

Hey Anne,

Ist es denn der einzige test, oder hast du in den Tagen zuvor auch schon getestet?

Es ist natürlich schwer zu sagen, die Linie ist schon schön deutlich, aber genau wird dir das niemand beantworten können.

Ging denn mittlerweile der Abbaurechner ? Oder willst du evt. Mal deine Daten hier in die Kommentare eingeben, dann könnte man versuchen ob jemand von uns mit dem Rechner weiter kommt.

Dennoch drücke ich dir die Daumen dass es dein eigenes hcg ist. #klee

6

Zwischenzeitlich hat es mal geklappt, da war Rest Ovitrelle bei 7 bis 13, würde also genau passen... ich habs schon aufgegeben, war der letzte Versuch, aber besser es hat gar nicht geklappt als wieder ein Abort.

7

Vielleicht testest du einfach morgen nochmal, könnte ja auch noch eine Kombi von der Spritze und deinem eigenen hcg sein.