Er hätte ja jetzt auch.... *Silopo*

...einfach Mal positiv sein können... Aber nein - auch nicht am Heilig Abend. Nicht einmal eine Verdunstungslinie bekommen wir hier hin!

Ganz ehrlich - mich macht das langsam ein bisschen wahnsinnig. Ich nehme seit einem 3/4 Jahr Progesteron (hat auch ein Jahr gedauert, bis ich es dann man verschrieben bekommen hab), 100 sind zu schwach - habe trotzdem SB - manchmal sogar schon am Eisprung, manchmal ab Einnistung-Zeitrahmen - und dann muss man testen, Umzug "wissen" ob das Progesteron abgesetzt werden kann/darf/soll.... Heißt, man muss sich auf den Test verlassen - und den Zeitpunkt.... Setzt man zu früh ab, riskiert man einen frühen Abgang, ohne es zu wissen - wartet man, zögert man den Zyklus, vielleicht unnötig, heraus....

Wie geht Ihr mit diesem Progesteron -Ding um?
Und natürlich messe ich auch Tempi.... zumindest bis zur Temperatur-Zunahme, manchmal auch den ganzen Zyklus, etc. Wir machen jetzt schon 2 Jahre Rum und ich werde 41... Aber dieser tiefe Wunsch nach noch einem Wunder lässt sich einfach nicht ignorieren.

Liebe Grüße an alle Hibbler ❤️

1

Hey!

Es tut mir leid!

Wieso geht ihr in keiner Kiwuklinik?

Liebe Grüße
Schoko

2

Wisst ihr denn ob bei euch alles ok ist? Nach 2 Jahren wird es immer unwahrscheinlicher, dass es auf natürlichem Wege klappt.