Test negativ an Es+12 trotz Einnistungsblutung

Hallo zusammen,

das ist mein 8 ÜZ in der Kiwu-Klinik und ich bin ehrlich gesagt sehr geknickt da ich heute an Es+12 negativ getestet habe. Dabei habe ich sehr viele Symptome und an ES+9 eine Einnistungsblutung gehabt (einen halben tag lang leicht bräunliches blut gemischt mit transparentem Zervixschleim). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Einnistungsblutung war, da wir keinen GV hatten und ich Progesteron nehme.

Hatte zufällig sonst noch jemand an ES+12 einen negativen Test trotz Einnistungsblutung und Symptomen? Wurde er vielleicht später dann positiv?

Ps: Ich weiß meinen Eisprung sehr genau da ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst habe.

Bearbeitet von --Lola--
1

Hallo,

es kann schon sein, dass dein Test ein paar Tage später noch positiv wird. Für mich hört sich deine Blutung nicht nach einer Einnistungsblutung an, eher nach einer Schmierblutung (wegen der Farbe). Progesteron nimmst du ja ein. Trotzdem alles Gute.

2

Also im Internet steht das Einnistungsblutung entweder hellrot oder bräunlich sein können. Und nur 1-2 Tage auftritt und dann ist es wieder weg. Daher denke ich schon das es dazu passt aber wer weiß vielleicht hat sich auch was versucht einzunisten und hat es wieder aufgegeben 😔 vielen Dank❤️

4

Das kann natürlich sein. Du kennst deinen Körper besser. Hast du noch weitere Symptome wie Schwindel oder Übelkeit? Ich denke 14 Tage nach Eisprung hast du schon ein sicheres Ergebnis.
Ich drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
3

Könnte auch einfach ein Mini Gefäß gewesen sein, was du verletzt hattest, tut mir leid.
Nach definitiv Einnistungsblutung klingt das nicht unbedingt.
Vielleicht kommt ja die Tage noch was.
Toi toi toi 🍀

8

Vielen Dank❤️

5

Nimmst Du das Progesteron vaginal oder oral ?

6

Vaginal

9

Nimmst Du es zum ersten Mal ?

weitere Kommentare laden