Erster Clomifen Zyklus und schon Nebenwirkungen an ZT2

Hallo 👋🏻 die Überschrift sagt schon alles.. Ich befinde mich im 1. Clomi Zyklus an ZT2. Gestern nach der ersten Tablette hatte ich extreme Müdigkeit und war sehr gereizt. Heute am 2. Tag bin ich auch noch sehr müde danach aber nicht mehr gereizt sondern mir ist sooo kalt 🥶 obwohl die Heizung auf 4 steht und ich im Bett unter der Decke liege...

Wer hatte auch so Nebenwirkungen? 🙈

Außerdem nehme ich ab Tag 3-7 und habe erst am 11 ZT die Ultraschall kontrolle, ist das dann nicht zu spät?
Fragen über Fragen

1

Hallo Mapendo,
Deine Nebenwirkungen kenne ich nicht..
Aber dein US-Termin müsste passen. Bei mir wurde er immer an ZT 12 gemacht.
Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

2

Hallo Mapendo,

entweder ich verwechsel etwas oder es steht falsch geschrieben :-D
Wenn du von ZT 3-7 Clomifen nimmst und heute ZT 2 ist, dann hast du ja noch gar keine Tablette genommen ? Oder steh ich auf dem Schlauch :-D

Die Kontrolle war bei mir an ZT 10, aber auf den einen Tag wird es nicht ankommen.

Ich hatte immer nach Einnahme also so an ZT 8 rum das Gefühl ich würde umkippen, mir ist extrem schlecht etc. Das ist aber nur ca. eine halbe Stunde, danach gehts mir wieder bestens. Hatte ich aber bei allen 3 Clomizyklen. Mit Stimmungsschwankungen hatte ich diesen Zyklus mal ein Wochenende extrem zu kämpfen, kannte ich vorher auch nicht.

Also ja, ich denke jeder Körper reagiert anders....

3

Ups ich meinte natürlich Tag 2 mit Clomi 😵🤦🏼‍♀️ ich bin aber auch vollkommen durch den Wind 😩

4

Die richtigen Nebenwirkungen kamen beim Eisprung bei mir. Der war schmerzhaft 😣