unerfüllter Kiwu seit 7 Jahren mit diversen Krankheiten. Ist Kiwu-Klinik das Richtige?

Hallo ihr lieben Nachteulen,
ich habe die letzten 1,5 Jahre damit verbracht, mir einzureden, dass ich gar keine Kinder mehr möchte, die sowieso nur nervig sind und was man sich eben so in seiner Verzweiflung sagt.
Aktuell bin ich krankgeschrieben, weil ich nach 7 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wenig Motivation finde, meinen Alltag zu bestreiten und permanent einfach nur Heulen könnte. Sind natürlich alle außenrum gerade schwanger und es hat mich getroffen wie ein Blitz.. Da ist er wieder.. Der Kinderwunsch, den ich so lange verdrängen konnte.

Ich bin mit meinen 108kg auf 1,65m adipös (war ich zu vor 5 Jahren noch nicht - eher im Gegenteil mit 46kg. Geschichte dazu darf gerne erfragt werden, ist aber nicht Hauptaugenmerk), bin 26 Jahre jung und habe in den letzten Jahren alles ausprobiert, das möglich war, bin von Arzt zu Arzt gerannt, habe mir die Diagnose Hashimoto mit TSH im nicht messbaren Bereich abgeholt, wurde eingestellt und habe kurz darauf die Diagnose PCOS bekommen mit wirklich stark erhöhten Androgenen.

Als ich medikamentös eingestellt war, hat die krasse Gewichtszunahme endlich aufgehört. Seitdem ist kein Gramm mehr drauf gekommen und keins mehr runter. Das PCOS macht mir da mehr zu schaffen. Bin heute an Zyklustag 67.. so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Klar, er ist unregelmäßig und zwischen 21 und 55 Tagen war schon alles dabei.. So gut wie nie Eisprünge, ich war noch nie schwanger, hatte dementsprechend noch nie eine Fehlgeburt oder dergleichen.

Meine bisherigen FA's wollten mir immer nur die Pille verschreiben, dagegen habe ich mich aber gewehrt, weil der ganze Mist erst nach Absetzen eben genau dieser aufgetaucht ist und mein Leben in ein einziges Desaster verwandelt hat.