Welches Protokoll? Antagonist oder langes?

Hallo,
Ich hatte gerade meine 2. ICSI, welche wir noch vor befruchtung abgebrochen haben. Von 5 punktierten Eizellen war nur 1-2 brauchbar und mein progwert schon viel zu hoch....

Ich habe diese und die erste icsi im antagonistenprotokoll stimuliert.
1. Icsi mit 300 iE Pergoveris - 8 Follikel - 6 Befruchtet - 3 Blastos. Frischtransfer und Kryo negativ

2. ICSI mit 375 iE Pergoveris - 5 Follikel - zu wenig gute Eizellen, Abbruch - auch progesteron war schon viel zu hoch.

Der Arzt hat mir vorgeschlagen den nächsten Versuch im "langen Protokoll" zu machen. Mit nasenspray im vorzyklus.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ich habe kein Pco, amh gering bei 1,3. 34 Jahre.

Sollte ich im antagonisten bleiben? Erste icsi war ja gut. Oder doch mal was anderes probieren?

Danke vorab für eure Erfahrungen.

1

Kann dir keinen Rat geben, wie du am besten verfahren solltest. Es ist ja leider immer irgendwie ein ausprobieren.
Wir hatten bei der 1. ICSI im Sommer auch das Antagonisten-Protokoll.
Mein AMH ist mit 0,8 schon recht niedrig.
Ich hatte 4 reife Eizellen, davon wurden 3 befruchtet und 2 zur Blasto.
Dieses mal werden wir das lange Protokoll ausprobieren, in der Hoffnung dass wir weniger unreife dabei haben und ein gleichmäßigeres Wachstum.
Allerdings starte ich morgen mit der Downregulierung mit Decapeptyl, nicht mit dem Nasenspray.
Wie es ausgeht bleibt abzuwarten.

Letztendlich musst du entscheiden womit du dich wohler fühlst. Aber vllt ist das lange Protokoll ja der Schlüssel zum Erfolg bei dir.

Ich drücke ganz doll die Daumen

Bearbeitet von Kalleliese
2

Ich drück dir die Daumen. Vielleicht kannst du ja mal berichten.