Wann nach Brevactid 5000 testen?

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen. An Tag 14 war der Follikel bei 20 mm und wir haben den Eisprung mit Brevactid ausgelöst.
Ich habe normalerweise einen Zyklus zwischen 31 und 33 Tagen. Dieses Mal war der Eisprung aber ja dann früher als sonst. Was meint ihr ab wann könnte ich zuverlässig testen, das Brevactid bleibt ja eine Weile im Körper. Soll ich die 31 Tage abwarten und dann testen?

Danke euch 🍀

1

Moin,
Die Zykluslänge ist im Grunde ja völlig unerheblich, da nur die erste Hälfte (stark) schwankt.
Du kannst 14 Tage nach ES testen (oder mit einer Testreihe ab ES+9 ziemlich teures Pipi produzieren 😉). Bei mir war Brevactid nach so 5-6 Tagen eigtl immer abgebaut. Ist natürlich individuell.
Wenn der ES durch Brevactid gut einzugrenzen ist, ist das dann eben dein „Stichtag“
Viel Glück!!!

Bearbeitet von rena85
2
Thumbnail

Hi,

Ich habe vor 9 Tagen ausgelöst und seit spritze+5 Tests gemacht um zu sehen, wann die Tests negativ sind. Gestern früh war facelle kaum noch zu sehen. Der test heute früh bei Spritze +9 war wieder stärker. Mal sehen, ob das nur ein einmaliger Ausreisser ist... der untere ist von heute, der mittlere von gestern und obere vor zwei Tagen.