Stimulation schmierblutung

Hallo ich habe mit Gonal f stimuliert für 6 Tage zt10 war dann ein Follikel mit 20mm zu sehen und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 10mm also sollte ich mir am gleichen Tag direkt ovitrelle spritzen. Gefühlt hatte ich dann den ES 1-2 Tage später hatte auch Blutung gehabt 2-3 Tage lang dann ging ich von der Ovulationsblutung aus. Heute bin ich es+4/5 und habe immer noch leichte schmierblutung. An was könnte das liegen hat jemand Ahnung davon? Ist mein erster Zyklus mit Stimulierung und ovitrelle.
Morgen habe ich nochmal Blutentnahme um zu schauen ob mein Körper genug Progesteron produziert.
Vielen Dank für eure Antworten

1

Ich würde sagen, vielleicht kommen die Blutungen vom Geschlechtsverkehr und haben mit der Stimulation nichts zu tun.

Ich stimuliere auch, aber mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Hatte sowas nie.

Waete erstmal ab und schau, ob die Blutung morgen aufhört. Aber wenn du dir Sorgen machst, schau mal beim Frauenarzt vorbei.

LG Floeckchen :-)

2

Danke für deine Antwort :) vom Geschlechtsverkehr kann es nicht kommen, da wir seit dem Eisprung keinen mehr hatten. Kam wohl vom Eisprung.
Ich war am Freitag nochmal in der Kiwu Klinik für Blutabnahme wegen Progesteron. War aber alles in Ordnung und die Blutung ist seit Donnerstag auch weg.
Liebe Grüße :)