Keine periode nach utrogest?

Thumbnail

Hallo diesen zyklus habe ich das erste mal clomifen verschrieben bekommen und nach der Kontrolle die spritze zum auslösen und für nach dem eisprung utrogest 200 2x1 Tablette. Habe diese 10 tage genommen. Heute ist Tag 3 nach absetzen der Tabletten und keine periode in Sicht. Schwangerschaftstest habe ich gemacht war negativ bevor ich abgesetzt habe. Habe auch keine Anzeichen das die Mens bald kommt. Soll ich wenn die mens am Wochenende immer noch nicht da ist noch mal testen ?

Wie lange hat es bei euch gedauert ?

1

Guten Morgen, ich habe am Mittwoch abgesetzt und meine Periode kam heute. Es kann glaube ich bis zu 10 Tage dauern, bis sie einsetzt.

2

Hallo michii90 danke für deine Antwort. Bis zu 10 Tagen oh man. Naja dann heißt es warten :-)

3

Bei mir (wie bei den meisten) kommt die Periode 3-5 Tage nach dem Absetzen. Wie schon erwähnt, kann es selten bis zu 10 Tage dauern.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hallo Luthien86, danke für deine Antwort vllt kommt sie ja noch bin ja erst 3 tage nach absetzen.

5

Hi, bei mir dauert es auch ca 4 Tage nach absetzen bis die periode richtig kommt. Nach 2 Tagen fangen sb an die dann langsam in die periode übergehen. Ich glaube die periode kommt nur recht schnell beim absetzen oder sogar durch wenn man tatsächlich eine starke gelbkörperschwäche hat. Das ist aber nur meine unwissenschhaftliche meinung;)

Bearbeitet von Inaktiv
6

Ich habe sie Mittwoch das letzte Mal genommen. Periode kam Sonntag. Also am 4. Tag danach.