biochemische schwangerschaft

hallo zusammen

seit knapp 2 jahren versuche ich schwanger zu werde…leide an pco und einer insulinresistenz. bei der gynäkologin habe ich letrozol bekommen und dann wurde mit einer spritze der eisprung ausgelöst…nun wurde ich im letzten zyklus schwanger aber es hat wohl nach der einnistung nich halten wollen..diesen zyklus das gleiche..test positiv und dann nach 10-14 tagen kam die periode/abbruchblutung…dir blutung/periode ist jetzt schon seit 8 tagen vorbei und habe aus neugier einen test heute gemach, der leicht positiv ist…ist das nun rest hcg? wie kann es sein das der test noch positiv ist da ich ja nur 3-4 wochen schwanger war? findet jetzt der eisprung nich statt oder verspätet?
ich weis nicht wie weiter jetzt. meine gynäkologin ist diese woche noch in den ferien.

vielen dank schonmal für eure antworten

1

Hallo,
Tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Auch bei einer biochemischen SS kannst du längere Zeit HCG im Blut haben. Ich glaub ich hatte 2 Wochen immer wieder Bluttests bis gesagt wurde, dass das HCG jetzt raus ist und ich keine Ausschabung brauche.
Du kannst wg Bluttest auch zum Hausarzt, wenn dein/e Gyn nicht da ist.
Es ist wichtig zu kontrollieren, dass alles natürlich abgeht.
Klingt doof, fühlt sich auch bissl blöd an, wenn man in der Situation ist, aber ist wichtig.
Alles Gute!
P.s. Sprich mit deinem/r Gyn, darüber, dass die Einnistung nicht klappt.