Meine erste ivf 🥹🥹🥹 bitter her mit euren Tipps 🍀 🙏 dankeeee

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe sehr selten einen Beitrag,
aber heute muss es sein! Nach genau 3 Jahren Kiwu Zeit haben wir uns entschieden eine Ivf durchführen zulassen!
Dann kam der Ärger, dass ich eine Zyste seit September 2022 hatte! Als dann im Januar alles besprochen wurde für Ivf, war diese Zyste bis vor einer Woche immer noch da und sogar größer 🫠, von 3,2 auf 6,5 😳! Ich war nämlich bei meiner FA wegen dem Pap - Abstrich für die Ivf!!
Meine FA hat mir direkt eine Einweisung für kh geben lassen zur eine Op zur Entfernung der Zyste, die im Eierstock sitzt 😩!
Und heute kam der Tag der Tage, wo ich zur Zystenauschluss und zur Besprechung in die Kinderwunschklinik musste, jetzt kommts:

Die Zyste ist einfach komplett weg!!!!!!!
Also es kann sich keiner erklären, es war sogar eine Assistenzärztin mit im Raum, keine Zyste, keine Schmerzen bei der Untersuchung nichts!!

Sie sollte eigentlich „weg“ Punktiert werden und ich hätte, später anfangen können!!
Ich bin einfach sooooooooo dankbar 😍😍😍! Wunder geschehen einfach.

Und ps : statt mir Gonal F zugeben wurde mir pergoveris gegeben 😂😍 auch gut! Ich sollte zum wechseln kommen, habe gesagt nö, kann leider nicht kommen stecke jetzt in einem anderen Termin fest! Mir recht, wollte lieber insgeheim Pergoveris!

Ich drücke jede einzelne von euch die Daumen ♥️ Egal in welcher Phase ihr euch gerade befindet! Wie schaffen das Mädels 😘🍀🍀🍀🍀

Und sorrrrrry - für den langen Text 😁

1

Hi, dass sind doch mal gute Nachrichten. Ich wünsch dir alles Gute für deine erste IVF ✊
Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil ich selbst erst vor der 1. IVF/ICSI stehe, bzw. bald einen Termin zur Besprechung dazu habe.
Im Mai werden es bei uns auch 3 Jahre erfolglose KiWu - Zeit und zahlreich überwachte, stimulierte und jerfolglose iuis.

Habt ihr denn eine Diagnose, weshalb der KiWu bisher leider erfolglos blieb?
Bei uns ist nämlich (leider) alles bisher untersuchte i.O. Sodass ich aktuell vermute, dass es an der Eizellqualität liegt.

2

Hi 🙏,
Erst Mal vielen Dank 💚!
Ow man, dann weißt du ja am besten wie ich mich fühle, 3 Jahre ist schon eine harte Zeit!

Ich hatte nach ein Jahr kinderwunsch eine Bauchspiegelung mit Myomen entfernung, Endo grad 2 wurde entdeckt und mit entfernt! Dann musste ich 6 Monate pausieren!

Danach fingen wir wieder an, aber immer noch keine ss, dann hatte ich eine Gebärmutterspieglung mit Polypenentfernung, wurde immer noch nicht ss!

Die Ärtze sagen es schaut gut aus! Habe immer Eisprünge , mein Mann sehr gute schwimmer!! Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️! Jetzt haben wir gesagt direkt ivf!!

Oh drücke dir Daumen 🥹🥹, hoffe das es direkt bei euch klappt🙏

3

Oh no, dann hast du ja auch schon sehr viel hinter dir! Wenn das Spermiogramm i.O. ist, startet man dann immer mit einer IVF?
Weißt du schon, wie du simulieren musst?

weitere Kommentare laden