Was ist da bloß wieder los ?😱

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell im 2 Letrozolzyklus und nehme ab ES Progesreron 200mg vaginal ein.
Gestern an ES 7/8 und auch heute hatte ich eine rosa Schmierblutung am Toilettenpapier.
Dazu habe ich leichte Unterleibschnwrzen, als würde die Mens beginnen. Was aber nicht sein kann, weil ich beim US war um den ES zu bestimmen und demnach wäre die Mens viel zu früh...
Mein Zyklus ist ca 30 Tage lang.
Aufgrund des Progesterons kann doch keine SB durchkommen. Im.letztwn Zyklus hatte ich dadurch auch keine SB vor der Mens , was ich sonst habe ohne.
Hatte das schon mal wer von euch? Ich bin verwirrt...
Freue mich auf eure Erfahrungen und sage schon mal lieben Dank🙂
Liebe Grüße 😊 😊

1

Hallo du liebe ,
Kann es kontaktblutungen vom GV oder Utrogest einführen sein?
Ich allgemein habe urtogest zuletzt nicht mehr gut vertragen hatte Utrogest auf Rezept bekommen und zu Hause war zum US in der Klinik und eine Vertretung diese hat mir ein Rezept für Duphaston mitgegeben ich hab es geholt alles hier und war erst heute etwas verwirrt - lange Rede sorry rufe in der Klinik an und frage und die Sprechstundenhilfe sagt ich soll das Urtogest nicht nehmen (hatte Unterlagen von meiner Gyn abgegeben als ich in die Klinik kam und da steht das drin)

2

Eigentlich hab ich es immer gut vertragen.
Und die Mens kann ja nicht schon an ES 7/8 kommen. Hatte den ES letzte Woche Montag. Die Blutwerte zeigten auch , dass er stattgefunden hat. Das ist wirklich komisch.
Gv hatte ich nicht in der letzten Zeit, wir hatten erstmal genug davon und brauchten eine Pause 😅

Wenn ich Ende des Monats in der Klinik bin, spreche ich das mal an.
Hast du das Duphaston besser vertragen ?

Bearbeitet von KE..
3

Ich nehme allerdings auch ASS 150 mg jeden Tag. Vllt kommt es auch davon.
Aber die Unterleibschnerzen sind schon komisch...

weitere Kommentare laden
16

Wie sieht es aus bei dir ?