Bin ich schwanger ? Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ,

Ich wende mich an euch da ich eure Hilfe brauche ich werde noch ganz kirre
Da mein Partner und ich einen sehr großen Kinderwunsch habe hoffen wir das es diesen Zyklus endlich geklappt hat .
Mein jetziger Zyklus lag bei 27. Tagen , mein Partner und ich haben fleißig geübt am Eisprungs Tag und den Tag danach.
Ich befinde mich gerade am 22 ZT und hatte heute morgen eine leichte Tropf artige Blutung auf dem Toilettenpapier , aber ich weiß nicht so recht , ob es die Einnistungsblutung gewesen ist oder doch ein Anzeichen das meine Periode kommen wird , laut der App in 8 Tagen würde ich diese bekommen ( was ich nicht hoffe ) kommt.
Da ich auch Unterleib ziehen habe und leichte Übelkeit möchte ich ungern mir Hoffnungen machen .
Was meint ihr soll ich schon testen oder wäre es nicht nötig.
Ich würde mich über eure Nachrichten freuen. ☺️🫶🏼

1

Ich würde es dir sehr wünschen. Ich würde dir empfehlen in 2 Tagen mal zu testen. Ich habe gestern auch rosa zervix gehabt ca. ES+5 und teste auch in 2 Tagen mal, keine mens in Sicht.
Lg Michelle☺️

2

Von deiner Berechnung aus könnte das gut als Einnistungsblutung sehr gut hinkommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen 🫂🫶🏻💞🥰🍀

Wenn in etwa 8 Tagen dein NMt ist solltest du ungefähr +6 sein ich würde nicht vor +9 anfangen zu testen 🍀🍀🍀🍀 das HCG brauch auch eine Weile bis es bei mindestens 10mlu im Urin ankommt und +9 ist auch schon früh …

Liebe Grüße

3

Vielen Dank ☺️
Jedoch stand ich gerade vor den Regalen der Frühschwangerschaftstests ,habe mich jedoch nicht getraut welche zu kaufen ,da ich etwas schiss habe das der Test negativ ausfällt,hab direkt die Biege gemacht und rede mir schon ein das ich mir die paar Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier eingeredet habe😅🥲

Ach ich weiß nicht so recht möchte einfach ni hat enttäuscht werden da der Wunsch nach einem Baby 👶 so groß ist 😭❤️‍🩹

4

Aaaaaaj wie süß 🥰 du bist vor den Sst weggelaufen 🥰🐥🫂 aber wenn es dann offensichtlich wird wirst du sie eben doch kaufen 🥰💞

Ich kann dich absolut verstehen ich hab 2 FG und 3 Frühe Abgänge erlitten - mich macht ein positiver Sst alleine auch nicht mehr euphorisch da muss schon US und Entwarnung dazu kommen und dennoch hoffe ich auf nichts so sehr wie das es KLAPPT 🫂🐥

weitere Kommentare laden
14

Es kann von der Einnistung kommen ja, aber das Ei kann trotzdem immernoch abgehen, falls etwas damit nicht in Ordnung sein sollte, daher warte einfach mal deinen NMT ab und teste dann 2-3 Tage später mit einem SS Test, sollte die Periode bis dahin noch nicht eingetroffen sein.

Symptome hat man im normalen Zyklus, sowie auch in der Frühschwangerschaft durch die Ausschüttung von Progesteron. Der Unterschied ist, dass das Progesteron wieder abfällt bein Eintritt der Periode und damit auch die Symptome nachlassen, bei einer SS bleibt es oben. Das heisst, dass sich diese Beschwerden bis zum deutlich erhöhten HCG und aufrechterhaltenen Progesteron, nicht unterscheiden und damit nicht zu deuten sind.

Unterleibsziehen würde im Übrigen von der wachsenden Gebärmutter und den Mutterbändern kommen, welche in diesem frûhen Stadium ja noch ganz normalgross sind.

Die Einnistung spûren die wenigsten Frauen. Sie kann auch gerne falsch interpretiert werden, daher warte wirklich erstmal deinen NMT ab auch wenn es schwierig ist.