Frühschwangerschafts Anzeichen unterleib ziehen , dringend Hilfe 🫤❤️‍🩹

Hallo liebe Community,

Ich bräuchte eure Hilfe 😫
Und zwar befinde ich mich zur Zeit in dem ZT 24. Am Montag ZT 22 hatte ich in der Früh beim Toiletten Gang und beim abwischen einige Blut Tröpfchen entdeckt ( sorry war zu detailliert 😅) kurz darauf hatte ich weiterhin unterleib ziehen wie davor auch, war das die Einnistungsblutung oder doch eher der Vorbote das meine Tage in 6 Tagen etwa kommen ?

Ach ja mein Zyklus beträgt 27 Tage diesen Zyklus.
Ansonsten war mir vorhin am Vormittag etwas schummrig , wieder unterleib ziehen , sehr hungrig und leicht flau in der Magen Gegend.
Und das was mich dazu geritten hat hier meine Frage zu stellen war , das ich eben die Treppen gestiegen bin und solche unterleibsziehen hatte das ich eine Pause machen musste, wer hatte das auch und könnte das ein Zeichen für eine Frühschwangerschaftstest sein oder bilde ich mir das alles nur ein und es sind Symptome für die Periode ?
Ach ja und ich habe vermehrt Ausfluss , wässrig nicht weiß oder klebrig .

Für ein Test wäre es zu früh 😫
Vielleicht kann mir einer es draußen helfen wäre jedem sehr dankbar 🫶🏼💖

1

Na ja, du sagst es ja schon selbst... Für einen Test ist es zu früh. Symptome kommen aber vom hcg und wenn du selbst der Ansicht bist, dass der test eher noch nicht anschlägt, dann kann es eben alles oder nichts bedeuten.
Tut mir leid wenn ich dich damit vll auf den Boden der Tatsachen hole. Ich selbst mache mir aber ungern etwas vor.

2

Gedulde dich noch ein paar Tage und teste dann
Das kann dir jetzt auch keiner sagen.
Meine Symptome waren bei 3 Schwangerschaften so früh ganz unterschiedlich und auch meine Mens lässt sich immer wieder was neues einfallen um sich anzukündigen.
Alles Gute für dich 🍀

3

Hey ich hab aktuell das gleiche wie du beschrieben hast, mein Ausfluss hat sich nun aber von wässrig zu leicht cremig geändert. Was kam den bei dir raus ?
Mich macht dieses ständige Ziehen und stechen wirklich verrückt

4

Hey also bei mir war und ist immer noch so , dass ich einen wässrigen Ausfluss habe jedoch nicht mehr so stark .
Ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe auch unterleib ziehen und Übelkeit bzw auch flau in der Magen Gegend .
Ich werde definitiv noch zwei Tage warten um dann zu testen.
Ich hoffe dass der sst positiv ausfällt und mein Zyklus sich nicht verschoben hat .
Ich wünsche jedem Glück 🍀

5

Hast du es so lange ausgehalten nicht zu testen? Respekt, ich verfalle förmlich in den Drang gleich loszulegen 😂 wäre schön wenn du mehr weißt und ein kurzes Update geben könntest.

Ich weis diesen Monat leider nicht genau wann mein Eisprung war, hatte den ersten Temperaturanstieg am 06.09. davor positiven ovu aber am 09.09. noch mal Spitzenwerte mit Ovu und am 10. erneuter Temperaturanstieg deshalb könnte ich heute bei +8 oder +12 sein

weitere Kommentare laden