Periodenschmerzen, leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin völlig durcheinander. Mein Partner und ich basteln seit 14 Monaten am Kinderwunsch herum. Nach dem Wechsel zu einem neuem Frauenarzt wurde bei mir Eisenmangel, Milchhormonüberfluss, leichte GKS, Schilddrüsenunterfunktion sowie B3 Mangel festgestellt. Ich habe nachdem alles soweit eingestellt war Clomifen bekommen und ein Eisprung hat von alleine stattgefunden.
Ich weiß nicht ob ich mir wieder vergebens Hoffnungen mache, deswegen frage ich euch, vielleicht um nich auch etwas zu beruhigen.
Ich leide durch die GKS jeden monat ca. 7-10 nach dem ES unter braunen Zwischenblutungen. Diesen Monat sind sie wieder gekommen, ich hatte dann schon abgehakt dass es geklappt haben könnte. Fie ZB sind meist ganz flüssig und braun.
Jetzt habe ich aber schon seit 7 Tagen Unterleibsziehen, Mensartig. Gestern war Blut am Toilettenpapier und dann wars wieder weg, ich dachte schon die Mens kommt. Daraufhin gestern abend starke Unterleibsschmerzen. Meine Brüste machen weh, also eher die Nippel, diese sind immer aufgestellt und empfindlich.
Kann das denn auch alles vom Clomifen sein? Wer hat Erfahrungen?
Meine Mens kommt in 4 Tagen, der SST war gestern negativ.

Liebe Grüße