Kinderwunsch nach 3 Kaiserschnitten!

Hallo zusammen,
habe mich soeben hier neu angemeldet um vielleicht Gleichgesinnte zu finden.
Ich habe bereits 3 wunderbare Kinder und hätte gerne noch ein weiteres.
Nur sind da die 3 vorausgegangenen Kaiserschnitte die mir etwas Angst vor einer erneuten Schwangerschaft bereiten.
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Wie ist es bei euch gelaufen?
Ich weiss das es selbstverständlich bei jeder Frau unterschiedlich ist aber vielleicht kann man sich trotzdem ein wenig austauschen.
Ich liebe es einfach Mutter zu sein:-)
Alles Gute für euch!

1

Das wichtigste ist dabei ja, was Deine Ärzte sagen. Meine Narbe an der Gebärmutter sitzt leider so hoch am Corpus, dass mir von einer weiteren Schwangerschaft eher abgeraten wurde. Aufgrund meiner Geschichte auch kein Thema, aber wäre ich erneut schwanger geworden, wäre ich sehr engmaschig überwacht worden und der Kaiserschnitt hätte relativ zeitig stattfinden müssen, um Wehen möglichst zu vermeiden.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte 2006,2008,2012 und 2022 jeweils einen Kaiserschnitt und wünsche mir jetzt tatsächlich ein 5. Kind 🍀🥰


Liebe Grüße

3

Hallo,
Ich freue mich das du schreibst!
Darf ich fragen ob du bei der 4. Ss öfters untersucht wurdest und was sagt dein Frauenarzt dazu?
Liebe Grüße

4

Ich hatte die ganz normalen Termine , am Ende der Schwangerschaft war ich nur öfters in der Klinik, weil ich die Schmerzen nicht einsortieren konnte . Meine Tochter wurde dann auch bei 36+0 geholt , aufgrund Narbenschmerzen und weil ich Corona positiv war und es mir sehr schlecht ging ,
Jetzt bin ich tatsächlich wieder schwanger 🍀🥰