Hilfe! Pergoveris schlägt nicht an, Folikel sind da werden aber nicht größer. Hat jemand Erfahrungen damit.

Hallo meine Lieben,
bin momentan in meiner ersten Stimulation zu Punktion/ ICSI. Kurz zu meiner Geschichte, bin 30 Jahre leide an PCO mit Insulinresitenz und habe Übergewicht. Spritze zeit ZKT 3 Pergoveris 150 IE und zeit ZKT 7 dann abends noch Orgalutran. Erster Ultraschall am 10 ZKT Folikel jeweils ca. 6 Stück da, aber noch zu klein und Gebärmutterschleinhaut noch nicht so aufgebaut. Mein Arzt meinte ich sollte nochmal weiter spritzen 150 IE Pergoveris. Heute hatte ich wieder einen Ultraschall ZkT16 Termin und was soll ich sagen, es hat sich in dieser Zeit nicht viel getan, mein Arzt meinte wir haben jetzt 2 Möglichkeiten entweder wir steigen jetzt um auf Gonal 200 IE und probieren noch bis Montag (ZKT22) weiter mit dem zu Stimulieren. Oder wir brechen ab . So jetzt bin ich da gestanden und wusste nicht was.....habe dem ganzen aber jetzt zugestimmt mit dem Spritzen. Bin aber total durcheinander ob es wirklich wird und gut ist oder vllt absolut nicht . Stimmt die Eizell Qualität oder nicht u.s.w. Vielleicht hat jemand hier so ähnliche Erfahrungen, bin um jeden Typ dankbar. Habe einfach nur Angst das i.was anderes jetzt noch zusätzlich rauskommt. Lg und dankee 🥰schonmal

1

Und ja ich habe mein Schreibfehler entdeckt mit Follikel 😅

2

Hey, ich habe da leider keine Erfahrung und würde es auch so probieren wie der Arzt gesagt hat.
Vll Tipp für das nächste Mal: omega 3.
Ist nur ein Strohhalm und Studien dazu habe ich jetzt auch nicht.
Aber hatte drei Icsi. Wobei die 1. Von der Ausbeute am besten war. Habe sehr viel omega 3 genommen. Als ich etwas nachlässig geworden bin, waren die nächsten beiden Vetsuche auch noch gut aber eben ein Kleinwenig schlechter.
Viel Glück 💐

3

Ja das wäre tatsächlich was, nehme zwar Femi Baby aber da ist ja nicht der ganze Tages Bedarf drin🫠. Dankee für deinen Typ. Lg ☺️

4

Was für ein Protokoll hattest du? Langes? Also wurdest du down-reguliert vorher?

5

Was meinst du mit Protokoll, mein spritzen Plan? Und ich habe mit Orgalutran die down reguliert.