Clomifen Erfahrungen

Nun ist es soweit.. Ergebnis PCO mit 27.
Erster Zyklus mit Clomifen nach über 60Tage Zyklus begann gestern.
Ich soll das Clomi von Zt. 9-11 nehmen, 50mg über 3 Zyklen.
Danach 100mg.. Danach austherapiert mit Clomifen.

Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Würdet ihr direkt in die KIWU ?

Fragen über Fragen seit der Diagnose..

1

Hey, ich habe bereits vor einigen Monaten ein paar Zyklen mit Clomifen gemacht, gebracht hat es bei mir eigentlich nichts ich hab mit oder ohne Stimulation Eisprünge und nur 1x war der 2 Tage früher als sonst.

Ich fange morgen aber erneut mit einem clomizyklus an diesmal eine etwas höhere dosis und nehme zusätzlich jetzt noch Schilddrüsentabletten. Wurde die bei dir mal untersucht? In welchem üz seit ihr?

2

Ja. Hormonwerte sind sonst Top bis auf der LG wert. Ultraschall Untersuchungen usw.
Dann Diagnose PCO.

Wir üben seit 3 Jahren :)

3

Ich bin 25, und bei mir wurde auch PCO festgestellt.
Habe daraufhin Clomifen 50mg verschrieben bekommen, und auch direkt nach der Periode damit angefangen.
Im Juni direkt in dem ersten Zyklus schwanger geworden, leider habe ich es in der 5. Woche verloren.
Aber hat dennoch geklappt :)
Nun fange ich diesen Zyklus mit Myo-Inositol an und bin gespannt, ob sich was tut.

Dir viel Erfolg beim Schwanger werden! 🤰🏼🤞🏽

5

Danke fürs teilen deiner Erfahrung mit clomi :)
Dein Verlust tut mir leid ! Ich hoffe dieses mal klappt es und alles wird gut! 🍀🎀

4

Hab auch PCO diagnostiziert bekommen nach 1 Jahr erfolglosem Versuchen.
Im ersten clomi Zyklus mit auslösen hat es geklappt und ich bin in der 8. Ssw. (Und hoffentlich bleibt das Würmlein.)

6

Danke für deinen Austausch.
Herzlichen Glückwunsch und beide Daumen sind gedrückt!! 🍀😊

7

Ich freue mich, diese positiven Erfahrungen zu lesen. Bin jetzt auch in meinem ersten Clomi Zyklus und so eine Antwort wie deine brauchte ich, als ich hier nach Erfahrungswerten gesucht hab🍀
In einer Woche wird geschaut ob sich was getan hat.
Dir alles Gute für deine Schwangerschaft :)
Und für die Verfasserin des Beitrags auch, alles Gute 🫶