Wann MÜSSTE der Test positiv sein wenn’s geklappt hat? Wann würdet ihr in diesem Falle testen?

Huhuu,
Also ich hatte ja an ZT20 links einen 14.9mm Follikel. Falls es geklappt haben sollte, wann MUSS der Test positiv sein? Soll ich morgen ? Oder könnte das zu früh sein? Übermorgen???
Und ich hab extreme pms Anzeichen aber das sollen ja auch ssw Anzeichen sein können..
extreme unter rücken schmerzen (hab ich immer vor der Mens) und Brüste spannen schon langsam.. allerdings nicht so stark wie in meiner vorherigen Schwangerschaft da konnte ich nicht mal Treppen laufen (habe aber auch sehr spät getestet und war am Ende leider eine Fehlgeburt..)
Hab echt komischen Ziehen auf beiden SEITEN also nicht so sehr mittig irgendwie, fühlt sich alles mega periodenartig an😭will aber nicht direkt abhacken, hatte diesen Monat so Hoffnung:(
Lg

1

Ab ES+8 kann man positiv testen da wärst du ja nun etwas drüber.

Positiv definitiv wenn die Mens ausbleibt.

2

Also falls es geklappt haben sollte müsste er mir am Donnerstag aufjedenfall positiv anzeigen? Würde nämlich noch sicherheitshalber bis Donnerstag warten😆

3

Ich könnte nicht abwarten. Bin nicht sehr geduldig, aber ab ES+10 spätestens ES+13 sollte er was anzeigen ja.

weitere Kommentare laden