ES+10, Test negativ, Temperatur schwankt

Hallo ihr lieben!

wie oben steht. Ich bin heute ES+10, dieser wurde mit Ovu Test am 20.1/21.1 ermittelt, hatte auch in der nach von Sa auf So meinen deutlich spürbaren Eisprung gehabt. Haben fleißig Herzen gesetzt.
Wegen Medikamentenumstellung meiner MS muss ich aktuell jede Woche einen SS Test machen und siehe da er war heute natürlich negativ. Man kann zwar in Bildumkehrer einen miniminimalen zweiten Strich erahnen, aber sonst ist er weiß.
Temperatur messe ich nicht jeden Tag, aber gestern war bei 36,76 da war ich dann sehr positiv gestimmt und heute bei 36,44 inkl den negativen Test. Da ist man doch recht traurig..

Wir sind im 7 ÜZ, allerdings dieses Mal ohne Hilfe (ohne Clomifen oder Letrozol) oder Ultraschallkontrolle gewesen. Auch der erste Zyklus wo ich meinen ES richtig gespürt habe.

Besteht überhaupt noch Hoffnung? Ich weiß ES+10 ist noch relativ früh, aber wir wünschen uns so sehr ein Regenbogenbaby :(

1

Hab eine doofe Frage vll

Mist du die Zeit immer um die gleiche Zeit morgens? Oder wie ist das ..geht auch im Laufe des Tages?

Liebe Grüße

2

Immer zu gleichen Uhrzeit. Meistens so um kurz vor 7 Uhr und dann auch direkt nachm aufwachen. Nach 10 Minuten ist die Temperatur dann wieder anders. Und du musst mind 4h durchgeschlafen haben dafür. Aber ich bin da kein Expertem im gegenteil. Eher unerfahren und mach es hin und wieder

3

Ok so hatte ich es letzten Zyklus probiert, jedoch schlafe ich nie durch, geschweige denn 4 Stunden am Stück. Daher fällt es bei mir weg so zu testen 😔