Pille und pco schwanger

Hallo ich habe ein Frage an die Damen mit PCO, ich habe seit der Geburt meiner Tochter 2019 mit einer Östrogenhaltigen Kombi Pille verhütet, nun besteht Kinderwunsch und ich hab die letzte Pille am 20.1 genommen vorher aber des öfteren aber auch mal zu spät eingenommen daher denke ich das meine Hormone etwas durcheinander waren. Ich habe bis jetzt noch keine Blutung nach absetzten gehabt was mir noch nie passiert ist. Laut meinem Arzt ist PCO nicht mehr da. Ich hatte letzte Woche 3 Tage eine mega leichte dunkel braune schmierblutung mit leichten Unterleibschmerzen ( k.A ob das vllt die Periode sein sollte?)
Nun wollte ich einfach mal fragen ob es Damen gibt die nach dem Absetzten der Pille direkt schwanger geworden sind. Oder allgemein wie sich das mit den PCo danach entwickelt hat.
Vielen Dank schon mal

1

Hey,
Ich habe auch pco und nach absetzen der Pille hat es erstmal gedauert bis ich meine Periode hatte. Ich hatte aber auch so eine Pille die man durch nimmt und damit gar keine Periode. Meine Zyklen nach der Pille waren durch das pco auch ziemlich lange.
Ich würde noch ein bisschen warten und ggf. das beim Frauenarzt nochmal abklären lassen wie es sich mit deinem pco verhält.
Ich habe durch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel einen regelmäßigen Zyklus erreicht und bin damit schwanger geworden.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße