Pimp my Eggs

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich bin schon ganz lange stille Mitleserin und hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

Ich habe eine Frage zu pimp my Eggs.
Hat von euch bereits jemand Erfahrung damit gemacht?
Und falls ja, gibt es irgendeine Empfehlung bezüglich der Präparate?

Die Liste über die NEM‘s + Dosierung habe ich bereits, es gibt „leider“ sooo viele Hersteller, dass ich sehr unsicher bin, welche gut sind. 😊

Danke für eure Antworten - habt einen schönen Abend! 😌

1

Hi! An die antworten hätte ich auch Interesse.
Ich nehme monchpfeffer, q10, omega 3 und Folsäure.
Das Baby nimmt sich noch Zeit. Oder kommt vielleicht nie...
Ich habe auch eine Schilddrüseentzundung und nehme ltyroxin 50. Mein tsh Wert ist gerade unter 2.

2

Liebe Tamara,

ich habe leider einen ganz niedeigen AMH Wert (0,4) und habe daher vor meiner 1.Icsi einen teil von Pimp My Eggs betrieben.

Ich nahm 200mg Q10, Vitamin D3, Cordyceps und ein Multivitamin-Schwangerschaftstabletten von August 2023-Dezember 2023. Die Icsi war im Jänner 2024. Ebenso hab ich Himmbeerblättertee in der 1. Und Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte getrunken.

Was soll ich sagen - lt Ärzten erwartete man 2-3Eizellen, wenn wir Glück hätten vielleicht 5...

Bei der Punktion wurden 15!!! entnommen, 10 konnten Befruchtet werden und 5 Top Blastos blieben übrig. Die Ärzte waren genauso aus dem Häuschen wie wir!

Ich kann nur Empfehlen Pimp My Eggs zu versuchen!

Ich hoffe meine Geschichte hilft dir!

3

Wir hatten drei IVF/ICSI.
Beim ersten Mal haben wir gar nichts zu uns genommen und wir hatten nur drei Vorkerne von 13 reifen Eizellen.
Beim zweiten Mal haben wir seit zwei Monaten PME und PMS gemacht. Wir hatten von 12 reifen Eizellen 6 befruchtet und zwei Bilderbuch Blastos.
Bei der dritten Behandlung hatten wir ungefähr 8 Monate NEM zu uns genommen. Wir haben von 10 reifen Eizellen 7 befruchtet und 5 Blastos.

Ich habe immer mit Gonal stimuliert (bei der letzten zum Schluss mit Pergoveris), im Antagonistenprotokoll. Unser Lebensstil hat sich auch nicht geändert, daher denke ich es hat an den NEM gelegen.

Es ist übrigens sinnvoller wenn ihr beide NEM nehmt. Man darf den männlichen Part bei allem nicht unterschätzen. Verlasst euch nicht auf Spermiogramme, die geben kein vollständiges Bild zur Qualität ab.

LG
Cr

4

Hallo, noch keine Erfahrungen, hab mich die letzten Tage auch eingedeckt und fange jetzt an zu pimpen.. Ich hab verschiedene Hersteller, hab auf Dosierung und genauen Inhaltsstoff geachtet, bisschen Preis und Rezensionen angeschaut.
Drück dir die Daumen dass es was hilft 🍀