Hibbel Frauen gesucht Eisprung +5 mit clomifen

Hallo 😊

Ich suche Frauen, die auch gerade ca. ES +5 sind, und auch Clomifen genommen haben.

Vielleicht kann man sich ja bisschen austauschen?

Messt ihr auch zusätzlich lh und basaltemperatur?

Wie schaut es bei euch aus?

Würde mich freuen wenn jemand auch Lust hat sich auszutauschen.

🙏🍀

1

Hallo Kleine1903
Ich befinde mich heute bei ES+6.
Ich habe auch von ZT 3 bis 7 clomi genommen und am 11 ZT konnte ich schon auslösen.
Ich warte jetzt ganz ungeduldig das die nächsten Tage bis ich testen kann schnell vergehen.
Laut meiner gyn darf ich am 10ten testen.
Das sind noch 8 Tage 😮
Und ich drehe jetzt schon durch.😅
Vorallem da ich heute mittag so ein pieksten im UL hatte wo ich einfach nur hoffe das sich der Krümmel gerade einen schönen Platz such und sixh einnisten.

Ich messe keinen Temperatur und kontrolliert auch nicht da LH.

Ich habe mir vorgenommen wirklich diesmal zu warten.
Wie siehts bei dir aus ?
Ganz liebe Grüße
Nessy😊

2

Hallo Nessy😊

Ich habe von zt 5 bis 9 clomifen genommen, und hibbel einfach zur Zeit.

Mein Arzt hat sonst nichts weiter gesagt.

Klar, ich bilde mir auch alles mögliche ein, und achte die ganze Zeit auf dieses eine ziepen oder was ähnliches.

Ist voll dumm, ich weiß, aber abstellen kann man dieses Wunschdenken irgendwie doch nicht.

Da bin ich mal gespannt, wie es bei dir so läuft und ob es die Tage was neues gibt.

Ich drücke natürlich die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀

Lg

3

Ich kenne das nur zu gut. Man wartet förmlich auf irgendein Anzeichen und wenn es nur ein zwicken ist.
Ich bin auch gespannt wo die Reise uns hinführt.
Wenn der kinderwunsch so groß ist dann kann man das auch nicht abstellen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey 🤍
Ich bin heute auch bei Es+5 und hab von Zt 5-9 Stimuliert. Ausgelöst habe ich nicht.
Der Follikwar an ZT 12 bei 26mm. Mein Gyn meinte, das sei zu groß aber ich hab mich etwas belesen und es gibt auch Fälle wo daraus Schwangerschaften entstanden sind. Außerdem hatte ich noch einen kleinen Follikel.
Habe seit heute Rückenschmerzen. Die können aber auch von der Endo kommen.