Wer wurde dank Zyklusmonitoring (Gonal F und Ovitrelle) schwanger?

Hallo zusammen

Ich brauche eine kleine "Aufmunterung".

Wurde jemand von euch mit der Unterstützung von Gonfal F und Ovitrelle schwanger?

1

Hallo!

Ja, ich, also nicht mit Gonal F, sondern mit Menopur, aber kommt im Prinzip aufs gleiche raus.
Das erste Mal war ich im 3. Zyklus damit schwanger, war leider ein Abgang in der 6. oder 7. Woche, wieder 3 Zyklen später wurde ich dann mit meiner Tochter schwanger.

Alles Gute

2

Lieben Dank für deine Antwort:-)

3

Darf ich noch nachfragen; behob Menopur bei dir „ein spezifisches Problem“?

Bei mir und meinem Partner schaut soweit alles gut aus (Eileiter sind frei, Hormone und Schleimhaut gut, Follikel wachsen von selber heran und springen) und wir befolgen nun laut meinem Frauenarzt das „Standardprogramm“…

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden