Nische nach 2xKS - OP? Welcher Arzt?

Hallo zusammen,

Nach einer MA inkl. Ausscharbung vor ca. zwei Wochen war ist gestern bei meiner FA und ihr ist bei der Kontrolle aufgefallen, dass ich eine Nische habe und vor einer Folgeschwangerschaft soll ich diese Nische operieren lassen damit sie nicht reißt.
Nur leider weiß sie nicht, welche Krankenhäuser diesen Eingriff vornehmen :-(

Habt ihr Empfehlungen? Oder wart ihr in der gleichen Situation? Hat die OP eine Besserung gebracht?

Ich habe bereits zwei Kinder per KS geboren. Kann ich nach der OP noch natürlich gebären, oder ist der Druck zu groß?

Danke euch vorab

1

Das führen sehr viele Kliniken durch, selbst ambulante Zentren haben da ihre erfahrenen Ärzte. Einen richtigen Tipp kannst Du wohl nur erhalten, wenn Du zumindest ein Bundesland nennst 😅