Keine Periode nach FG

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe jemand kann hierzu Erfahrungen teilen.
Habe letztes Jahr 1. August meine Pille abgesetzt und hatte am 5. Oktober meine Periode. Bin direkt schwanger geworden, jedoch nicht erfolgreich geblieben.
Ich hatte dann letztes Jahr 22.12 eine Ausschabung in ssw 11 das Baby ist nicht mehr gewachsen in ssw 7 und hatte kein Herzschlag mehr.
Danach hatte ich Blutungen bis 28.12.
anschließend bis heute noch keine Periode (24.3 - 12 Wochen später)
War schon beim FA sie schickte mich heim und verschrieb mir puriafam Zyklus und sagte ich solle mich entspannen und hat gesagt, ich soll 3 Monate später wieder kommen…
zervixschleim verändert sich regelmäßig wie es sein soll klebrig, Gelee und etwas spinnbar.
Meine Ärztin sagte, wir sollen besser nochmal verhüten bis zur Periode… Ich warte jeden Tag auf meine Periode und verstehe nicht, woran es liegt 😔
Liebe Grüße

1

Dein Verlust tut mir echt leid. Der Körper braucht manchmal seine Zeit, der eine mehr und der andere weniger. Hat sich denn nach der Einnahme nichts getan? Hast du dich denn mal über das Asherman Syndrom informiert. Das bekommt die ein oder andere Frau nach einer Ausschabung. Betroffene Frauen berichten davon kaum bis keine Periode über einen gewissen Zeitraum gehabt zu haben. Musst du natürlich nicht haben, aber sollte man im Hinterkopf lassen, wenn sich nichts tun will.

2

Hallo liebe netta,
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Alle sagen der Körper braucht Zeit… das ist die reine Hölle.
Ich war Anfang Januar nochmal in der Klinik, da ich starke Schmerzen hatte und sie eine Thrombose ausschließen wollten. Meine Schleimhaut war nur 1mm dick Blut war jedoch schon etwas vorhanden, 2,5 Wochen später bei der Ärztin dann 4mm dicke der Schleimhaut. Geblutet habe ich nicht. Frage mich, wo das Blut hin ist. Man muss dazu sagen, dass ich immer schwarze Schlüpfer trage und es eventuell nicht mitbekommen habe.
Ich habe das Gefühl, seit der Einnahme hat sich schon was getan, bzw mein Körper regeneriert schneller… der zervix verändert sich täglich.
Jedoch wünsche ich mir momentan einfach meine Periode 😔
Von Ashermann habe ich gehört, aber dass habe ich im Kopf nach hinten geschoben.
Liebe Grüße

3

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte nach meiner AS Anfang Dezember auch 2 Monate warten müssen, bis sich überhaupt was getan hat. Allerdings hatte ich dann eine Woche nur schmierblutungen, eine Woche Nix und dann eine Woche total starke Blutungen. Ich war dann zum US in der KiWu Klinik und die meinten mein Zyklus wäre total durcheinander. Ich habe dann Cyclo Progynova verschrieben bekommen. Da nimmt man 21 Tage lang eine Pille, dann eine Woche nix und dann setzt die Blutung ein. Das war mein letzter Zyklus und nun warte ich darauf, dass nun wieder die erste Blutung auf natürliche Weise erfolgt eintrifft.

Wie läuft es denn bei dir? Hast du mittlerweile eine Blutung gehabt?