Ovritelle + 15

Hallöchen Mädels!

Ich habe am 11.03. um 19:00 Uhr meinen Eisprung mit Ovritelle ausgelöst, meine Gebärmutterschleimhaut war bei 10mm und der Leitfollikel bei 20mm.
Ich hab eine kleine Testreihe und bilde mir ein, dass der Strich wieder kommt. Mag mal jemand mit drauf gucken und mir seine Meinung sagen? Leider sehe ich durch den langen Kiwu gefühlt immer Striche 😵‍💫

Vielen Dank!

1

Hi,

Also den Schatten sehe ich auch, natürlich geht einiges an Qualität hier beim hochladen verloren.

Wenn die mens nicht kommt würde ich die restreihe weiter führen den wenn ist es auf jeden fall eigenes hcg.

Daumen sind gedrückt!

LG Julia 4+5 & ⭐️

2

Danke!
Ich bin sehr gespannt.
Dir Glückwunsch zur Schwangerschaft 🧡🍀

3

Das war der easy@Home übrigens mit dem gleichen Urin.

weitere Kommentare laden