Kalenderblatt für Hochzeit gestalten?

Hallo,
Meine Freundin, und die Patentante meiner Jüngsten heiratet im Oktober.#herzlich
Nun hatte Ihre Schwester die schöne Idee einen Kalender für die beiden herzustellen, wo alle Freunde und Verwandte jeweils ein Wochenblatt (DIN A 4) gestalten.
Wir haben nun eine Woche im April bekommen, und ich zerbrech mir nun seit 2 Wochen den Kopf darüber, wie ich das denn nun gestalten soll.#schmoll
Ein Foto von uns allen möchte ich schon einkleben, aber was sonst noch? Ich bin leider zur Zeit sehr unkreativ!!:-[
Vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee?
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.#danke
Liebe Grüße
aichkatzel

1

Hallo aichkatzel

Eine schöne Idee! Wie wärs mit Hand- bzw. Fussabdrücken Deiner Jüngsten - also ihrem Patenkind - rund um das Photo? Oder vielleicht kann sie etwas drumherum malen oder basteln oder kleben (Collage mit mehreren Photos?)....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani

3

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Die Idee mit den Füßchen finde ich schön. Muß nur mal ausprobierten, ob die da drauf passen.
Schönen Abend noch!!
aichkatzel

2

Hi Aichkatzel,

nächstes Jahr ist doch Anfang April Ostern#hasi - mach doch ein Foto von Euch als Hasen oder beim Eierbemalen. Das Bild könntest Du auch mit Ostermotiven (#eiEier, Hühner, Hasen) umrahmen.

Gruß,
snuggel

4

Hallo,
die Idee mit dem Bild als Osterhasen finde ich superwitzig.
Ich werd mal schauen, ob ich irgendwo Hasenohren herbekomme.
Schönen Abend noch!!
Aichkatzel