30ter Geburtstag Überraschungsparty? Brauche Hilfe :-)

Hallo, mein Mann wird am 14.11
30 und ich würde ihn gern mit einer Überraschungsparty
überraschen. Nun weiss ich noch nicht genau was ich organisieren soll.
Aufjeden Fall machen wir eine Dia Show mit alten Kinderfotos von Ihm und er bekommt ein super T´shirt mit der 30 drauf.
Ich wollte eigendlich eine Stripperin hollen, ist mir aber wenn ich ehrlich sein soll zuteuer für die 10min.
Wir sind 13 Leute und so 200 euro würde ich ausgeben.
Platzt hätten wir genug daheim, und laut sein können wir auch in massen.
Danke für die tipps
Lg Olga
ps. sorry für die rechtschreibfehler, deutsch ist leider nicht meine muttersprache.

1

Ich finde, ne tolle Party genügt!
Vielleicht kann ja sein bester Freund noch ein Gedicht vorlesen, Musik aus seiner Zeit auflegen (bei mir waren's beispielsweise die 80ger), ein schönes Buffet, ein paar Bier, fertig!

2

Irgendwie würde ich gern ein Höchepunkt wollen :-)
#kratz

3

nabend

strip du doch;-)

olle colle

4

Hallo,

unser Sohn wird im Okt, 30 Jahre alt/jung.Da er noch nicht verheiratet ist, wird er ganz traditionell Fegen müssen.
Ich habe bei E... eine Kiste mit 15 kg Kronkorken bestellt und die werden auf unserem "Rathausplatz" verteilt.
Ein bollerwagen mit Bier usw. wird bereitstehen. Und er wird sich von einer "Jungfrau" durch einen Kuss erlösen lassen können!!

Die große Überraschungsparty wird er von seiner Freundin 1 1/2 Wochen später ausgerichtet bekommen. Sie hat extra einen Raum angemietet. Es werden ca. 80 Leute dasein, die beiden haben einen seeeehr großen Freundeskreis und die Familie wird auch mitmischen.
Als "Geschenk" soll bitte jeder etwas zum kalten Buffet beisteuern. Die Getränke besorgt seine Freundin. Ansonsten hat sie ein großes hungriges Sparschwein aufgestellt, wo jeder einen Taler reinstecken darf.

LG

5

Also mein erster Mann 30 wurde haben wir so getan als hätten wir alle wichtige Termine. Wir sagten ihm das wir am Tag drauf mit ihm feiern wollen.
Wir hatten nen Raum bei seinen Eltern wo wir feiern konnten. Ich musste dringend zum "Arzt" fauhr also weg. Seine Mutter rief ihn dann an er müsse sofort kommen in dem Raum (Partyraum wird vermietet) wäre was nicht ok der ganze Strom wäre weg er müsse sofort kommen denn es hätten ja Leute den Saal angemietet die gleich kommen würden . Er ist Elektriker. Also kam er alles Dunkel im Saal, kommt rein guckt dumm und wir haben Licht angemacht und klassisch überraschung gerufen.
Ich hatte als besondere Überraschung seinen besten Freund aus Kindertagen ausfindig gemacht den er sehr vermisst hatte: Die Freude war riesig.
Jetzt haben die beiden wieder regen Kontakt und es war einfach ne tolle Party,
lg
viel Spaß
#bla

6

Schau mal hier rein!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Hier wirst Du bestimmt was finden!!!!

Einen lustigen Sketch, Spiel, Überraschungs(Spaß)geschenke uvm

LG;-)

7

Immer wieder wird dieser Link gepostet.
Du musst doch wissen, dass man als Nicht-Mitglied da nicht lesen kann.